Vier Designs, Acht Armbänder

Mittlerweile ist mein Garn da und ich hab nun 13 verschiedene Farben zur Auswahl. Damit macht es gleich noch mehr Spass neue Bändchen zu knoten.
Von meinen eigenen Entwürfen gefallen mir vier so gut, dass ich sie in verschiedenen Farben geknüpft habe. Natürlich sind noch weit mehr Farb-Varianten möglich und ich werde mit Sicherheit auch noch weitere solche Armbänder machen.

Damit meine Bändchen mehrfarbig werden habe ich nun angefangen von meinen eigenen Entwürfen Muster zu machen. Dabei nehme ich für jeden Faden eine andere Farbe, so kann ich den Fadenverlauf verfolgen und sehe zum Einen wie sich die Farben bilden und zum Anderen wie lange die einzelnen Fäden ungefähr sein müssen.

Das macht mir zur Zeit viel Spass und hat ein bisschen was von „malen“. Ich liebe Farben und es macht grosse Freude damit bunte Armbänder zu kreieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.