Nochmal neue Designs

Irgendwie bin ich grade im Fluss, die Ideen für neue Armband-Kreationen sprudeln nur so aus mir heraus. Es sind so viele dass ich gar nicht alle sofort umsetzen kann (gut gibt es Skizzenbücher 🙃)
Und so sind in den letzten Tagen vier neue Kreationen entstanden. Eines davon ist inspiriert von einem Band welches ich mal nachgeknüpft hatte. Die drei anderen habe ich völlig frei entworfen.

Beim ersten Entwurf habe ich eine Möglichkeit gesucht meine Glasperlen zu verarbeiten, entstanden ist dieses Diamanten-Design.

Das zweite Armband wollte ich eigentlich genau gleich wie das erste gestalten, also auch mit Glasperlen. Allerdings haben die dann farblich nicht gepasst und ich musste eine andere Lösung finden. So ist eine zweite Variation entstanden:

Da ich auch gerne noch ein neues Muster lernen wollte (die Blätter an der Seite des Armbands unten) ist dieses Blumendesign entstanden. Mir gefällt es so gut, dass ich das Armband selbst trage. Wobei dieses erstmal ein „Prototyp“ ist.

Ich hab es dann noch ein bisschen angepasst, und es ist ein zweites Blumen-Armband entstanden. Kurz bevor es fertig war sah es so aus:

Und fertig sieht es nun so aus:

An dieser Stelle muss ich noch erwähnen, dass ich das mit den Fotos grade noch ein bisschen übe. Vorallem mit der Beleuchtung klappt es noch nicht so gut, deshalb sind die Farben auf jedem Bild ein bisschen anders 🙃

Das nächste Armband ist das welches ich diesem hier nachempfunden habe:

Ich wollte es für mich so ändern, dass ich gut meinen kleinen Reststücke verarbeiten kann.

Doch dann hatte ich eine viel bessere Idee und entstanden ist dieses farbenfrohe Reste-Armband:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.