Kunterbunt-Markt

Herzlich Willkommen auf meinem Kreativ-Markt. Hier habt ihr die Möglichkeit einige meiner Makramee-Schmuckstücke zu kaufen. Bewusst verzichte ich (vorerst) auf einen richtigen Shop, ich möchte versuchen mit euch im Kontakt zu sein, wie auf einem richtigen Markt. Wenn ihr euch für ein Produkt interessiert, schreibt mir entweder eine Mail, oder stellt direkt über die Kommentarfunktion eine Anfrage, ich antworte euch dann per E-Mail.

Bitte lest euch auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch. Sie gelten als anerkannt wenn ein Kauf zustande kommt.

Ausgangsmaterial für meinen Schmuck ist ein gewachstes Polyestergarn aus Brasilien. Ich benutze es in der Dicke 1 mm. Dieses Garn ist wasser- und reissfest. Ausserdem sollen die Farben lichtecht sein. Es macht das Schmuckstück sehr haltbar und wiederstandsfähig. Trotzdem solltet ihr den Schmuck zum Duschen/Baden ablegen.

Alle Schmuckstücke die ich zum Verkauf anbiete sind von mir selbst entworfen und geknüpft.

Zur Zeit gibt es im Kunterbunt-Markt nur Armbänder, diese gibt es in 17 Designs und vielen verschiedenen Farben.

„Laurel“ / sFr. 14,-
„Vimal“ / sFr. 16,-
„Sally“ / sFr. 14,-
„Diana“ / sFr. 17,.-
„Nira“ / sFr. 10,-
„Ronja“ / sFr. 9,-
„Lynn“ / sFr. 12,-
„Timo“ / sFr. 16,-
„Schorsch“ / sFr. 15,-
„Kira“ / sFr. 11,-
„Emma“ / sFr. 14,-
„Lotta“ / sFr. 12,-
„Doro“ / sFr. 13,-
„Wera“ / sFr. 16,-
„Fynn“ / sFr. 13,-
„Steve“ / sFr. 13,-
„Jeannie“ / 17,-
„Pipa“ / sFr. 18,-
„Nils“ / sFr. 12,-
„Sam“ / sFr. 11,-

Wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach eine Mail (sumisha (at) kreativoase.ch), oder nutzt hier die Kommentarfunktion.

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Stöbern im Kunterbunt-Markt 🥰

Neu im Kunterbunt-Markt

Version 5

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.