Hier malt und bastelt Sumisha

Alles was kreativ und bunt ist und möglichst noch schöne Muster hat, fasziniert mich.

Das Zeichnen und Malen habe ich im Mai 2017 wieder für mich entdeckt. In den ersten beiden Jahren habe ich viel ausprobiert und versucht herauszufinden was mir am meisten Spass macht. Immer wieder bin ich bei den Mandalas gelandet, die ich sehr gerne entwerfe. Ausserdem zeichne ich mir manchmal auch kleine Ausmalbilder.

Mein erstes Mandala habe ich 1997 entworfen, damals gab es noch kein Internet und vermutlich auch keine Ausmalbücher in der grossen Vielfalt wie heute, so blieb mir gar nichts anderes übrig als mir selber meine Vorlagen zu gestalten. In dieser Zeit sind über 60 Mandala-Vorlagen entstanden die ich allerdings nie ausgemalt habe, kurz darauf habe ich mit dem Zeichnen für eine lange Zeit ganz aufgehört.

Geboren bin ich 1968 in der Schweiz und habe mein Leben in Deutschland und der Schweiz verbracht. Seit vielen Jahren lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei jüngsten Söhnen in den Schweizer Bergen.

Beitrag aktualisiert am: 4.Mai 2020