Hier malt und bastelt Sumisha

Alles was kreativ und bunt ist und möglichst noch schöne Muster hat, fasziniert mich. Deshalb entwerfe ich sehr gerne Mandala-Vorlagen, die ich allerdings selbst nicht ausmale.
Beim Malen mit Farben tobe ich mich lieber intuitiv aus, oder ich knüpfe meine Makramee-Bändchen in allen möglichen Farbvariationen.
Das Zeichnen und Malen habe ich im Mai 2017 wieder für mich entdeckt. Davor hatte ich fast 20 Jahre keinen Stift in der Hand. Ich hab in den ersten zwei Jahren sehr viel ausprobiert, bin aber immer wieder bei den Mandalas und dem intuitiven Malen gelandet. Mittlerweile male ich nicht mehr ganz so intensiv, denn im Juli 2019 hat ein neues Hobby in meinem Leben Einzug gehalten.
Über meine Flussstein-Sammlung bin ich auf Makramee gestossen. Damit kann man wunderschön Steine einfassen ohne sie zu verletzen. Schnell habe ich entdeckt dass ich beim Makramee meine Liebe zu Mustern und Farben voll ausleben kann.

Geboren bin ich 1968 in der Schweiz und habe mein Leben in Deutschland und der Schweiz verbracht. Seit fast 20 Jahren lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei jüngsten Söhnen in den Schweizer Bergen.

Beitrag aktualisiert am: 25 August 2019