Der Kunterbunt-Markt

Ab heute habt ihr die Möglichkeit hier einige meiner Makramee-Schmuckstücke zu kaufen. Zur Zeit sind das Armbänder, weil es mir einfach so viel Freude macht, meine Entwürfe in den verschiedensten Farben zu knüpfen. Es werden nach und nach immer weitere Farben dazu kommen, wenn also jetzt noch nicht die richtigen Farben für euch dabei sind, schaut einfach später wieder vorbei.

Auch meine Steinblumen möchte ich nach und nach weiter entwickeln und neue Designs ausprobieren. Ich hoffe ihr habt an den wunderschönen Flusssteinen genauso viel Freude wie ich.
(Die Steinketten gibt es zur Zeit nicht im Verkauf)

Ihr wundert euch vielleicht warum es in meinem „Shop“ keinen Warenkorb, Kasse oder ähnliches gibt. Bewusst verzichte ich erstmal auf so ein Plugin, denn ich möchte gerne mit euch in Kontakt sein, wenn ihr etwas kauft und euch zumindest ein bisschen kennenlernen, wie das eben auf einem Markt auch der Fall wäre.

Nun wünsche ich euch ganz viel Spass beim Stöbern im

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.