2 Kommentare

  1. Liebe Susanne 😘,

    Amseline – was für ein goldiger Name 😍 Und irgendwie sieht man auch Amseln; mal einen Schnabel, mal die Flügel – das ist schon absolut unglaublich, wie Du das machst 💕

    Ich mag die Kombination mit den Perlen so gerne; irgendwie passen Makramee und die Holzperlen wunderbar zusammen 🥰

    1. Liebe Ursula 🥰
      herzlichen Dank für deinen Besuch und deinen schönen Kommentar 😘 Ich freu mich ganz besonders, weil das ein „Sumisha“-Armband ist, also eines welches ich selbst kreiert habe 🙃
      Die Holzperlen mag ich auch sehr gerne, wobei ich sicherlich mit der Zeit auch noch andere Perlen ausprobieren werde Es gibt so viele Möglichkeiten Perlen einzuknoten, die möchte ich gerne alle nutzen. Und es gibt so wunderschöne Perlen 😍

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.