Carola Nähen

zum Geburtstag

Hallo zusammen 

Dieses Indianerin – Shirt mit der niedlichen Knoten – Mütze dazu, hat ein kleines süßes Mädchen am Wochenende zu ihrem 1. Geburtstag bekommen.

Das Schnittmuster für die Knoten-Mütze habe ich bei Pinterest  gefunden… es ist kostenlos und  heißt "minimop"  ihr findet es Hier

Der Pulli ist ein Raglan-Basic-Shirt von der Internet – Seite "Mamahoch2" zu geschnitten auf die  Größe 68-92  und Hier auf der Mamahoch2 Freebock Seite werdet ihr fündig .

Beide Schnittmuster sind einfach erklärt , es kann also nichts schief gehen  :zweidaumen

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Alles Liebe nachträglich der kleinen Prinzessin!! :sternhurra Hatte sie vielleicht am 10. Geburtstag?? Dann ist es nämlich derselbe Tag wie der meiner Prinzessin. :pfeiff Pulli und Mütze sind so süß, so ein tolles, persönliches Geschenk. Mir gefällt es so gut, wenn die Ärmel ein anderes Muster haben als der übrige Teil. :hurra

  2. :danke schön liebe Manu,ich freue mich riesig das dir das Shirt mit Mütze gefällt.
    Mir hat das nähen auch viel Freude bereitet .
    Die Kleine hatte eigentlich am 9ten Geburtstag aber gefeiert wurde am Sonntag… :hupf

  3. Auch diese Stoffkombination gefällt mir sehr gut, das Grün ist ein toller Kontrast zu dem etwas wilderen, rosa Stoff. Rosa mit Indianern finde ich eine grandiose Kombination, schade bin ich schon etwas älter als 1 :girliesmile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...