Fotografieren Sumisha

Zufällig schön

Manchmal habe ich Lust ein bisschen zu fotografieren

Glücklicherweise habe ich eine ziemlich gute Kamera und so entstehen ab und an auch Bilder die mir gefallen, die eben zufällig schön sind. Denn ich bin kein Fan von Technik und gucke zwar immer mal die Einstellungsmöglichkeiten der Kamera durch, drücke hie und da was, aber so richtig weiss ich eigentlich nicht was ich da tue.

Trotzdem habe ich im letzten Jahr ein paar Bilder gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte, mein absolutes Lieblingsbild ist dieses hier (das schmückt auch schon lange meinen Desktop):

Ausserdem haben mir auch diese Bilder gut gefallen:

2017 habe ich mit dem Zeichnen und Malen (wieder) angefangen und mittlerweile ist es ein Teil meines Lebens geworden. Gerne stricke ich auch Socken und höre fast den ganzen Tag irische Musik. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei jüngsten Kindern in den Schweizer Bergen.

6 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Traumhaft schön! Alle Fotos – ich wüsste gar nicht, welches ich als das Allerschönste bezeichnen sollte – aber den gelben Sonnenhut mit dem sattgrünen Hintergrund, den mag ich sehr. :flirt Dass du eigentlich "gar nicht weißt, was du tust", das ist so klasse gesagt! :pfeiff So geht´s mir nämlich auch. Gut, dass die Kamera anscheinend weiß, was ich will. :gröhl

    1. Das hast du schön formuliert mit deiner Kamera :grins und ich freu mich ganz doll, dass dir meine Bilder gefallen, lieben Dank fürs Gucken und Kommentieren :rosaherz

  2. Das sind ganz wunderbare
    Fotos :herzlich ….eins schöner als das andere. Du hast eine sehr schöne Umgebung mit einer traumhaften Landschaft.
    Und deine Kamera fängt das ganz toll ein :klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...