Manu PC-Spiele

Yellow Scandinavian

Ein Sims 4-Wohngrundstück

Ich besitze alle bisherigen Erweiterungen, Gameplay- und Accessoirespacks

Grundstücksgröße: 30 x 20

Preis: 36.863,-

Ein kleines Haus im skandinavischen Stil – aber mal Gelb statt Rot – mit Platz für ein Sim-Paar mit ein oder zwei Kindern. Wobei das Kinderzimmer noch unmöbliert ist. Viel Spaß!

Das Haus "Yellow Scandinavian" findet ihr in der Galerie unter meiner ID Julchens77 oder HIER

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

5 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Oh, so viel schönes, helles Holz, das gefällt mir total gut :hurra Und ich mag auch immer sehr solche Details wie z. Bs. dieses Belüftungsteil welches du am Haus platziert hast, das macht es so realistisch.
    Das ist auf jeden Fall ein Haus wo man sich rundum wohl und geborgen fühlen kann :haus

  2. Beim anschauen bekomme ich richtig Lust auf Urlaub in Norwegen,Schweden oder Dänemark… :hurra Die Räumlichkeiten lassen viel Platz zum atmen und sind wunderbar hell und gemütlich . Die Katzen – Gardine habe ich noch gar nicht benutzt,dabei sieht sie so niedlich aus :katzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...