Manu PC-Spiele

Wards Hotdogs

Ein Sims 4-Gemeinschaftsgrundstück

Ich besitze alle bisherigen Erweiterungen, Gameplay- und Accessoirespacks

Grundstücksgröße: 20 x 20

Funktion: Park

In Del Sol Valley darf ein kleiner Park mit Hotdog Stand nicht fehlen – ein Spielplatz sowie mehrere Unterhaltungsmöglichkeiten sind ebenso vorhanden. Viel Vergnügen und guten Appetit wünscht W. Ward!

Den Park "Wards Hot Dogs" findet ihr in der Galerie unter meiner ID Julchens77 oder HIER

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

3 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Ich danke euch vielmals! :vielendank Ich mag so kleine Grundstücke fast am liebsten, weil schön übersichtlich. :grins Und so ein Hotdog-Stand passt gut in die Stadt, dachte ich. Und die Hotdogs dürfen auch gerne selber auf dem Grill zubereitet werden! :hupf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...