Manu PC-Spiele

Visit me in Autumn

Ein Sims 4-Wohngrundstück

Ich besitze alle bisherigen Erweiterungen, Gameplay- und Accessoirespacks

Grundstücksgröße: 20 x 20

Preis: 30.263,-

Alles schön herbstlich dekoriert, das Gästezimmer ist bereit für lieben Besuch!

Das Haus "Visit me in Autumn" findet ihr in der Galerie unter meiner ID Julchens77 oder HIER

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

6 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Das Haus 🏡 strahlt so eine gemütliche Wärme und Harmonie aus dass erinnert ganz hervorragend an den sogenannten goldenen Herbst. Hier würde ich herrlich gerne mal als Gast vorbei schauen und im behaglichen Wohnzimmer warmen Kakao trinken. Das einzelne Schlafzimmer über dem Wohnbereich finde ich eine wunderbare Idee.. die ich mir sicher merken werde😄

    1. Danke dir, liebe Carola! :rosenherz Jaaa, auf eine Tasse Kakao darfst du jederzeit hier hereinschneien, wenn die kalten Herbstwinde draußen stürmen! :hupf Danke für deinen lieben Kommentar. :herz

  2. Hallo Süße! Hab letztendlich auch meinen Weg hierher gefunden (lach) Ich grüße dich von Herzen und bin baff, daß du selbst dafür noch Zeit findest. Meinen echten Namen findest du unten genauso wie meine e-mail-adr, aber halt dich mit Letzerem nicht auf. Ich bin in meisten Teilen sowas, wie ein Sytem-Verweigerer. Mein Handy ist uralt;meine e-mail gucke ich nie an und sogar mein Arbeitgeber hat das längst akzeptiert. Hab mir deinen link aber in mein Merk-Buch geschrieben und werd mir deine lots, oder wasimmer du hier machen willst immerwieder angucken Grüß und drück dich von Herzen, 187benkraft, Linda, Burglinde :herz :hurra :rose

    1. Das ist ja lieb – eine nette Bekannte aus der Galerie! Wie schön, dass du hier vorbeischaust. Wir Mädels machen hier dies und das. :stuhl Gut, dass du deine EA-ID dazugeschrieben hast, sonst hätte ich nicht gewusst, wohin mit deinem Namen. :girliesmile Sei herzlichst gegrüßt und danke für deinen Kommentar. :herz

  3. Herrlich dieses Chrüsimüsi rund ums Haus, das mag ich so gerne und es sieht so gemütlich und einladend und vorallem sehr spannend aus. An so einem Haus könnte ich nicht einfach vorbeigehen, ich müsste stehen bleiben und mir alles ganz genau anschauen :hurra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...