Aus unserer Küche Carola

Versunkener Streuselkuchen

Zutaten für den Teig:

* 300 g Butter
* 300 g Mehl
* 300 g Zucker
* 1 Päckchen Vanille-Pudding
* 2 TL Backpulver
* 5 Eier.

Alle Zutaten verrühren und auf ein Blech geben.
Zutaten für die Streusel:

150 g Margarine
125 g Zucker
150 g Mehl
3-4 EL Kakao.

Die Zutaten verkneteten und die Streusel auf den anderen Teig krümeln.
Dann alles zusammen bei 175 Grad 20 Minuten backen.
Danach mit Puderzucker bestreuen.

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seid sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne Die Sims , lese gerne mal ein schönes Buch und backe und koche für meine Lieben.

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...