Manu PC-Spiele

Tiny Pier Palace

Ein Sims 4-Wohngrundstück

Ich besitze alle bisherigen Erweiterungen, Gameplay- und Accessoirespacks

Grundstücksgröße: 30 x 20

Preis: 25.722,-

Ein kleiner, günstiger Palast auf der Insel Windenburgs, für ein Sim-Paar komplett eingerichtet.

Das Haus "Tiny Pier Palace" findet ihr in der Galerie unter meiner ID Julchens77 oder HIER

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Das ist wirklich ein kleiner Palast.. denn das Bauwerk wirkt von außen so richtig edel und hat noch dazu eine hervorragende Aussicht aufs Meer. Das ist schon ein weiterer besonderer Grund, wofür manche Sims alles täten um das Haus zu bekommen :idee
    Die Einrichtung ist gemütlich und sehr geschmackvoll abgestimmt.. :regenbogen

  2. Ich bewundere immer und immer wieder wie wunderschöne Fassaden du bauen kannst :herz Das sieht wirklich aus wie ein kleiner Palast und passt auch wunderbar auf die Insel.

  3. Ihr Lieben, ich bedanke mich herzlich und freu mich so, wenn euch das Häuschen gefällt. :vielendank Ich glaube, ich hab auch hier fast nur Basisspielinhalte verwendet, das ist aber eine richtige Herausforderung, so "spartanisch" zu bauen … :hupf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...