Carola PC-Spiele

Spielplatz Kleine Racker

Hallo 

ein Sims 4-Gemeinschaftsgrundstück stelle ich euch heute vor

Grundstücksgröße ist  20 x 15

Funktion ist  "Park"

Ob Groß oder Klein hier kann jedes Kind fröhlich spielen und mit rutschen ,schaukeln , dem Bällebad  und einigen mehr schöne Stunden verbringen  :klasse

Außerdem kann lecker gegrillt und an besonders heißen Tagen sogar im Wasser  geplanscht werden .

 

Den Park " Spielplatz Kleine Racker " findet ihr in der Galerie

unter meiner ID : Maimbulli oder Hier

Ich besitze nicht alle bisherigen Erweiterungen, Gameplay- und Accessoirespacks

 

 

Ich bin hier die Vollblut-Oma, nicht wegen meinem Alter sondern weil drei zuckersüße Mädchen von meinen zwei Söhnen mich dazu gemacht haben. Seit sie auf der Welt sind habe ich das nähen für mich wieder neu entdeckt, außerdem spiele ich gerne sehr Die Sims 4...bei Sims 3 habe ich mal angefangen , lese hin und wieder mal gerne ein schönes Buch .

2 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Der kleine Spielplatz ist so schön! Mittendrin der "Sand-"Smiley, dann rundherum schön angeordnet die ganzen Spielgeräte, sodass die Eltern ihre Kleinen immer schön im Blick haben. :ja Wunderbar und farbenfroh gestaltet! :regenbogen

  2. Der "gemalte" Smiley ist ja schön, so eine tolle Idee :herz Und der kleine Park ist ein Paradies für Kinder, die können sich hier ausgiebig austoben und zusammen spielen.

    Du hast den Park übrigens als Wohngrundstück in die Galerie geladen, das ist vermutlich so nicht gewollt denke ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...