Fotografieren Manu

Sommerzeit

"Wie liegt die Welt so frisch und tauig
vor mir im Morgensonnenschein.


Entzückt vom hohen Hügel schau ich
ins grüne Tal hinein.

Mit allen Kreaturen bin ich
in schönster Seelenharmonie.
Wir sind verwandt, ich fühl es innig,
und eben darum lieb ich sie.

Und wird auch mal der Himmel grauer;
wer voll Vertrau’n die Welt besieht,
den freut es, wenn ein Regenschauer
mit Sturm und Blitz vorüberzieht."

(Wilhelm Busch)

In diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderschöne Sommerzeit!

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Ist das tiefsinnig :snief geschrieben das berührt mich richtig. Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Sommer liebe Manu und vielen Dank für deine zauberhaften Bilder :herzlismile
    Wunderschöne Blumen hast du entdeckt und deine Fotos sind einfach fantastisch :herzlich

  2. Das ist immer wieder erstaunlich wie Blüten von so nah aussehen. Jede ist anders und wunderschön :farbblume Besonders schön finde ich die Zinnie, diese Farbkombi ist genial :herzlismile

    1. Herzlichen Dank, liebe Sumisha! :vielendank Ja, ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, was Zinnien sind :gröhl – die sind wirklich wunderschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...