Manu PC-Spiele

Sommeroase

Ein Sims 4-Gemeinschaftsgrundstück

Ich besitze alle bisherigen Erweiterungen, Gameplay- und Accessoirespacks

Grundstücksgröße: 50 x 50

Funktion: Pool

Wenn es jetzt unerträglich heiß wird, können eure Sims samt Familien im kürzlichen fertiggestellten Freibad "Sommeroase" in Oasis Springs Abkühlung und auch sonstige Erholungsmöglichkeiten finden. Es gibt einen Kinderspielplatz, eine sommerliche Bar, Grillgelegenheit und sogar eine kleine Meditationsecke wurde eingerichtet. Und das Beste: Alles ist völlig umsonst!

Den Pool "Sommeroase" findet ihr in der Galerie unter meiner ID Julchens77 oder HIER

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

2 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Deine Sommeroase ist ja traumhaft :hurra und so schön einladend bei heißen Tagen :urlaub ,hier kann sich jeder Sim im Wasser erfrischen oder sich zum bräunen auf Handtüchern legen. Niemand muss sich irgendwelche Sorgen machen ,denn :hai Haie gibt es hier nämlich keine . Mir gefällt wie schön du an alles gedacht hast um Freibad-Freunden einen herrlichen Tag zu gewähren und gerade die Kinder werden hier ihren größesten Spaß haben…es gibt so viel zu entdecken :kleinkind

  2. Was für ein wunderbares Sommergrundstück und du hast dir so viel Mühe gemacht, da gibt es so viele liebevolle Details zu sehen :herzlich
    Ich mag auch den Sitzplatz unter dem Glasdach, da ist man geschützt und fühlt sich trotzdem wie im Freien (ich nutze die Glasdächer auch total oft, weil so schön das Licht von oben kommt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...