Manu PC-Spiele

Sommerhaus

Ein Sims 4-Wohngrundstück

Ich besitze alle bisherigen Erweiterungen, Gameplay- und Accessoirespacks

Grundstücksgröße: 30 x 20

Preis: 56.355,-

Ein gemütliches, kleines Familienhaus mit viel Garten und Platz für ein Sim-Paar mit ein oder zwei Kindern – es gibt im oberen Stock noch ein unmöbliertes Zimmer.

Das Haus "Sommerhaus" findet ihr in der Galerie unter meiner ID Julchens77 oder HIER

Ich bin verheiratet, Vollblutmama von zwei Teenagern und einem lustigen, gefräßigen Beagle-Mädel. Meine Heimat ist der Süden Österreichs. Ich bin eine Leseratte, gerne in der Natur, spiele die Sims und habe vor kurzem das schöne Hobby Fotografieren für mich entdeckt.

4 Kommentare Neuen Kommentar schreiben

  1. Das ist ein sehr gemütliches Häuschen. Vor allem der Garten ist so einladend gestaltet und die üppige Bepflanzung vor dem Haus ist ein richtiger Hingucker. :hurra

  2. Der Garten ist so schön und wirklich sehr sommerlich :sonne Ich staune wiedermal, was es alles für schöne neue Sachen gibt, das Dreieck-Sofa mit den Kissen ist so klasse :hupf Und die Tapete in Küche und Esszimmer mag ich ganz besonders :herzlismile

  3. Liebe Manu, dein Sommerhaus ist richtig schön :herzlich
    und die unterschiedlichen Fenster sind klasse eingesetzt. Die Küche mit der Gardine und der Tapete gefällt mir sehr gut und die neue Eck-Couch ist so genial und richtig behaglich neben dem Kamin im schönen Wohnzimmer. Wie grün es um das Haus herum ist, mag ich voll gerne und der Garten macht den Abschluss :rosenblume

  4. :vielendank für eure lieben Worte! :hupf Ja, den Garten mag ich auch besonders, mit dem hatte ich angefangen – daher der Name "Sommerhaus". Sumisha, das Sofa und die neuen Tapeten mag ich auch total gerne. :herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:gröhl  :hallo  :hmm  :ohje  :hurra  :herz  :rose 
mehr...