Downloads – Sims 3

Unsere Downloads werden nur mit den im Spiel und AddOns/Minis enthaltenen Objekten und Mustern gebastelt. Das bedeutet dass sie keine Store-Objekte oder CC beinhalten.



Nach Erstellern sortiert:


Nach Welten sortiert:

Unsere Welten

EA-Welten


7 Gedanken zu „Downloads – Sims 3“

  1. hallo ihr lieben, ich hätte ja gerne Lilleville als urlaubsinsel gehabt, um Guidas schöne Grundstücke besuchen zu können, eigentlich spiele ich nicht mehr in download-welten und meine letzte eigene welt hab ich auch gelöscht aber wie gesagt so als urlaubswelt, die sim abundzu besuchen kann, das fänd ich schon schön… :ja ..jetzt ist mir aufgefallen, dass eure welten fast alle unbebaut sind und wenn dann nur gemeinschaftsgrundstücke drauf sind…mit Twallans Traveller-Mod kann man ja alle installierten welten bereisen voraussetzung ist aber, dass wenigstens ein leeres häuschen drauf steht in den der mod den reisenden sim einziehen lässt, langer rede kurzer sinn, falls nochmal jemand von euch eine kleine, süsse welt bauen will, könnte diejenige dann bitte ein klitzekleines leeres häuschen draufbauen, wäre das möglich?…nur für den fall dass…. :ja :ja :ja
    ich selbst hab absolut keine lust mehr zu bauen, denn ich möchte die letzte zeit bis sims 4 noch so lange wie möglich mit meiner familie spielen…
    ich bedanke mich fürs lesen und grüsse alle… :rose
    eure sehr baufaule Birgid… :girliesmile

    1. Wir lassen diese Idee mal so im Raum stehen, liebe Birgid :pfeiff – so eine kleine Ferieninsel würde mich schon reizen :zwinker … aber es hat auch einen Grund, wieso Welten möglichst unbebaut sein sollten, sie laufen einfach besser. Aber wenn so ein Minihäuschen ohne Schnickschnack auf einer Insel vorkommt, dürfte das kein großes Problem sein. Ansonsten geht das nicht, wenn du dir eine von den leeren Welten hier holst, dort ein Häuschen aus der Bibliothek platzierst, dass deine Sims diese Welt dann bereisen können (mit dem Traveller-Mod)? :hmm

    2. danke für deine antwort liebe Manu, nein das geht leider nicht weil ich nicht in gespeicherte spiele reisen kann, wenn ich einmal da bin dann kann ich bauen und wenn die gleiche familie oder einer der familie zurückkehrt ist auch noch alles da…ich weiss schon dass die welten „ohne“ besser funktionieren aber son kleines einfaches haus, denk ich, macht nix kaputt…ist ja nur ein vorschlag… :ja , ich überleg schon ob ich lilleville hole und dann mit SPE3 öffnen sollte im CAW…es würde mich schon reizen, wenn es nicht soviel zeit kostet, ich kenn mich, dann häng ich da wieder nächtelang dran rum… :ohje :hmm …*grübelgrübel*…aber vielleicht hat hier ja noch jemand lust eine winzige urlaubswelt zu bauen… :pfeiff , ausser dem rathausgrundstück müssen ja nicht alle rabbitgrundstücke vorhanden sein bei einer reinen urlaubswelt… :zwinker :pfeiff

    3. Ach, was für einem Zufall! Das ist ja witzig dass ausgerechnet heute du an die Urlaubswelten gedacht hast, liebe Birgid! Das ist ja irre! :grins
      Ich wusste gar nicht dass man nur in ungespeicherte Welten verreisen kann, naja, den Mod habe ich ja gar nicht ausprobiert … schon wieder was gelern! :hmm :pfeiff

  2. Hallo liebes Team, :hallo

    in der obigen Welten-Übersicht fehlen 4 Welten (Eklarathia, Tannwald, Resion-Island, Cimmeria). Würdet ihr diese bitte einfügen. Es ist manchmal vorteilhafter über die Welten Downloads suchen zu können, wenn man den Erstellen nicht mehr weiß. :hmm

    Danke :danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...