Fehler melden

von Simsanne

Wenn ihr einen Link findet der nicht funktioniert, oder Bilder die nicht angezeigt werden, wäre es sehr hilfreich ihr würdet uns das hier mitteilen.

:vielendank

52 Gedanken zu „Fehler melden“

  1. Den Link zu Ayelias Geschichte am 20. Dez. funktioniert bei mir nicht. Es kommt den netten Zwerg dass Tz tz tz, Bitte gedulde dich noch etwas, sagt. Übrigens auch ein ganz netter, sehr weihnachtlich angezogen … hatte schon ein Paar Mal die Ehre ihn zu erleben :pfeiff !

    1. Guten Morgen! :hallo Auch bei mir geht es leider nicht – Aylelias Geschichte wurde vom netten Tz Tz-Weihnachtsmann verweigert!! :gröhl

  2. Hallo! Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist, aber ich kann über mein Handy nicht auf ältere Kommentare zugreifen. Die Sidebar-Anzeige reagiert nicht, wenn ich auf „Ältere“ klicke.

    1. Versuch einmal, zuerst auf einen der Kommentare zu klicken. Danach müsstest du auf die Älteren zugreifen können. :ja

    2. Ich hab das Problem auch, allerdings nicht auf dem Handy sondern im IE :schade

      Ich löse dort das Problem auch so wie Ina beschrieben hat :ja

    3. Das ist ein Ajax-Problem, das habe ich hier bei Euch auch manchmal, mit Firefox. Ich habe bei Simposium das gleiche Plugin für die Kommentare im Einsatz, auch mit der Ajax-Weiterschaltung: Habt Ihr das Problem denn bei mir auch? Wenn nein, gibt es hier irgendeine Unverträglichkeit mit dem Ajax-Ding :hmm Wenn ja, habe ich auch ein Problem :gröhl

    4. Bei dir hab ich das Problem nicht, wobei ich das hier auch nicht habe (bin mit Firefox unterwegs :smile ) Ich hab das Problem nur im IE, wobei andere auch im IE kein Problem haben :grins Ich dachte jetzt dass es vielleicht an meiner nicht aktuellen IE-Version liegt. Ajax sagt mir leider gar nichts :pfeiff

    1. Ina, hast du schon was gemacht? Bei mir gehen diese Links alle. Und an denen haben wir eigentlich auch nichts geändert :hmm

  3. So ihr Lieben, der Artikel „Auf gehts nach Sonnenberg“ ist aktualisiert. :putzen Jetzt könnt ihr dort wieder alles direkt downloaden.
    Die anderen Artikel in den Projekten müssen wir noch nach und nach bearbeiten. Wenn ihr dort etwas downloaden möchtet, klickt dazu bitte auf das dazugehörige Bild. Dann werdet ihr direkt zu diesem Haus oder dieser Familie geleitet. Wenn alles fertig ist, geben wir euch hier wieder Bescheid. :ja

  4. Hallo Sanne, :hallo

    ich habe gerade festgestellt, dass die Sims2-Downloads nicht funktionieren. Bei denen, die ich ausprobiert habe, geht immer eine Seite auf und dort steht „No input file specified.“

    LG susen :winke

    1. Vielen Dank, liebe Annett, die haben wir wohl bei der Download-Umstellung vergessen :peinlich

      Wir werden das so bald wie möglich berichtigen :stuhl

  5. Hallo Kreativoasen-Team,
    bei Ansina’s Downloads funktioniert der Download-Link für den „Haushalt Grube-Nielsen Brady“ leider nicht. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. :blume

    1. :vielendank liebe simsbine fürs Bescheidsagen – nun funktioniert er wieder. Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende. :sonne

  6. Hallo liebes Team :hallo
    Ich habe bei „große Dateien versenden“ – der Link zum Zeta-Uploader – gesehen, dass da noch Sannes Mail-Adresse steht. Ist das korrekt oder sollen wir da auch Bettys oder Inas verwenden?
    Ich war mir jetzt nich sicher, wohin mit der Frage, da ihr aber ja alle Mails geändert habt, habe ich mir gedacht, ihr könntet das an dieser Stelle einfach mal vergessen haben…? :hmm

    1. Vielen Dank für deinen Hinweis. :hallo Ich hab es geändert. Bitte alles nur noch an meine oder Bettys Adresse schicken. :daumenhoch

  7. Hi ihr Lieben, :hi
    der Download von Käpt’n Wuff funktioniert nicht, zumindest wird mir angezeigt, dass die Seite nicht gefunden werden kann.

  8. Liebes Team :hallo
    Bei dem Sims-3-Download „Haus Caldawia“ stimmt etwas nicht, es wird die Datei zu dem Sims selbst runtergeladen, also Cladawia Teslot. Und wenn ich den dazugehörigen Sim downloaden will, in dem Fall dann jetzt Caldawia Teslot, dann bekomme ich den Treffpunkt „Palästchen“. Beim Download für das Palästchen bekomme ich den „Märchenpark“ und beim Märchenpark stimmt es dann wieder. Da muss was verrutscht sein.

    1. Ganz lieben Dank für deinen Hinweis, liebe Alex. Ich hab das grade mal ausgebessert und hoffe jetzt stimmt alles :stuhl

  9. Ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist oder ich einfach zu blöd (kommt hin und wieder vor :pfeiff ) Aber ich kann keine Datein bei Sims 3 mehr downloade. Wenn ich auf den Download Button klicke passiert einfach gar nix :hmm

    1. Wenn du den Button meinst, da darfst du nicht auf den Pfeil klicken sondern auf das Wort „Download“. Ist ein bisschen doof gemacht, ich weiss, aber wenn man es mal weiss dann geht es eigentlich :pfeiff :grins

    1. Auch bei der Wunschlos Glücklich Spielberichte-Auflistung:
      Von MadHattress -> Dean Elsner – Meistermixer
      Der Link führt einen nicht zum Spielbericht, sondern wieder zur Auflistung der WG-Spielberichte.
      Wenn man allerdings zuerst den vorherigen Spielbericht liest (Tiefseetaucher), dann kommt man zum Meistermixer durch den Link „Weiterlesen“ unten im Bericht.

    2. Da die WG-Berichte bei Alex Geschichten-Startseite gar nicht mehr aufgeführt sind, denke ich dass diese gelöscht wurden (wir hatten ja mal eine grössere Aufräum-Aktion). Ich werde den Link in der Auflistung gleich löschen. Herzlichen Dank fürs Bescheid geben :herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...