23. Dezember 2016

von Betty

Das modebewusste junge Pärchen Trixie Tuch und Jo Shoe beziehen gemeinsam ihr erstes Apartment in San Myshuno.
23. Dezember 2016

Es befindet sich im Modeviertel in der Luxusallee 21 – Apartment 1312. Es ist nicht besonders groß, aber in guter Lage.
23. Dezember 2016

Die kreative Trixie ist vom Umzug ziemlich müde und muss erst mal Schönheitsschlaf halten.
23. Dezember 2016

Solange kann der melancholische Jo seinen Gedanken nachhängen.
23. Dezember 2016

Die beiden legen sehr viel Wert auf Kleidung und sie haben auch Schaufensterpuppen. Gerne posieren sie mit ihnen, wenn sie neue Outfits zusammen gestellt haben. Z. B. ausgehtauglich
23. Dezember 2016

Oder doch lieber sportlich?
23. Dezember 2016

Am liebsten mag der tanzwütige Jo sein Partyoutfit.
23. Dezember 2016

Vor dem Schlafen stibitzt er sich noch einen Schluck Milch.
5. Dezember 2016

Dann kriecht er zu Trixie ins Bett, die sich gern noch einmal mit ihm hinlegt.
23. Dezember 2016

Die beiden sind noch nicht lange zusammen und Trixie hat es auf jeden Fall schon heftiger erwischt als Jo. Sie lässt aber nichts unversucht.
23. Dezember 2016

Und Jo kann gar nicht anders, als die liebevollen Blicke zu erwidern.
23. Dezember 2016

Trotzdem hat die eifersüchtige Trixie immer ein paar Zweifel.
23. Dezember 2016

Jo bittet Trixie auch im Abendkleid mit den Puppen zu posieren.
23. Dezember 2016

Bereitwillig präsentiert sie ihm auch ihr Sportoutfit.
23. Dezember 2016

Trixies heißes Partyoutfit gefällt Jo ausgesprochen gut.
23. Dezember 2016

Und er muss sie einfach küssen.
23. Dezember 2016

Die aufgeschlossene Partymaus bereitet für die Party einen vegetarischen Salat zu.
23. Dezember 2016

Was werden die beiden alles in San Myshuno erleben?
23. Dezember 2016

▼ Download in der Galerie – Die Modebewussten

▼ Download in der Galerie – Apartment Modell 1312

4 Gedanken zu „23. Dezember 2016“

  1. Die beiden sind ja cool. Trixie scheint sehr aufgeschlossen zu sein, wogegen Jo eher schüchtern wirkt und sich noch nicht sicher ist, wohin die Reise mit Trixie führen wird. :zwinker Die Wohnung ist wirklich nicht groß, dafür aber top eingerichtet, sehr freundlich und sogar mit eigenen Modepuppen! Was für ein toller Einfall. :klasse

  2. Da knistert es aber gewaltig :rosaherz Die Namen der Beiden sind klasse und so passend für zwei Sims im Modeviertel :hurra Sie wohnen zwar wirklich in einer winzigen Wohnungen, diese ist aber wunderschön eingerichtet und bietet auch genug Platz für Partys :sternhurra Hoffentlich lernt Jo da nicht zu viele andere Sims kennen, das würde Trixie bestimmt nicht so gefallen :girliesmile

  3. Ja, es knistert wirklich. Trixie möchte Jo ganz für sich haben und er lässt sich gerne bitten und scheint es auch zu genießen.
    Wie schön, dass euch die Einrichtung des kleinen Apartments gefällt. :hurra Danke!

  4. Trixie und Jo wären ein so tolles Paar und Trixie weiß das
    schon :pfeiff ,deshalb lässt sie nicht unversucht Jo zu gewinnen. Das die beiden Schaufensterpuppen als Fernster Dekoration haben..ist ja genial. So denken Diebe es wäre immer jemand Zuhause :gröhl

Kommentare sind geschlossen.