Adventskalender 2017 und Aufbruchstimmung in der Oase

Ab 1. Dezember wird es auch bei den Simsen adventlich :advent

Ihr Lieben :rosaherz

Unser diesjähriger Adventskalender ist wieder ein Gemeinschaftswerk mit Ursula von Deichschaf Sims 4. Und in diesem Jahr ist alles ein bisschen anders. Den Kalender findet ihr ab dem 1. Dezember bei Deichschaf Sims 4.

Die Sims-Oase wird per Ende 2017 ihre Pforten schliessen, was aber nicht heisst dass wir nicht mehr da sind. Wir haben im Team entschieden dass wir fortan neue Wege gehen wollen. Weiterhin gemeinschaftlich, aber nicht mehr nur mit den Simsen. Wir alle haben noch viele andere Hobbys und sind ausgesprochen kreativ. Und darüber wollen wir in Zukunft „bloggen“.

Ab dem 1. Januar 2018 wird es einen neuen Blog geben, eine neue Oase die sich dann einfach „Kreativoase“ nennen wird. Wie es dort aussehen wird wissen wir zur Zeit selbst noch nicht so genau, es wird aber mit Sicherheit genauso kunterbunt und liebenswert werden wie unsere Sims-Oase :herzlismile

Die Sims-Oase wird als Archiv erstmal noch bestehen bleiben. Wir werden nach und nach entscheiden welche Artikel wir mitnehmen, oder ob wir generell ein Archiv machen (vorallem auch was die Sims3-Downloads betrifft) und was wir löschen werden.

Es werden nicht mehr alle mit dabei sein im neuen Blog. Deshalb möchte ich alle anderen bitten sich ihre Downloads zu sichern, wir werden diese dann nach und nach löschen.

Auf ein gemeinsames Kreativ-Erlebnis freuen sich:

Betty, Fhaye, Maimbulli, MadHattress, Julchen77, Ursula, cstephenie und Sanne

7 Gedanken zu „Adventskalender 2017 und Aufbruchstimmung in der Oase“

  1. Hallo ihr Lieben, :herz

    Das finde ich jetzt echt zum Heulen,ich liebte eure Seite. :snief
    Natürlich verstehe ich auch das ihr euch weiterentwickeln und andere Sachen machen wollt,trotzdem sitze ich gerade hier und bin traurig. :snief
    Als Simposium seine Pforten schloss war ich froh das ihr mir wenigstens geblieben seid.Ursula hat zwar jetzt wieder eine neue Sims Seite was ich total super finde,aber ihr werdet mir trotzdem fehlen. :rosenherz

    Ich werde zwar auch eurem neuen Blog treu bleiben,schon aus Neugier was es dann alles geben wird. :knuddel
    Ich wünsche euch allen alles,alles Gute für euren neuen Blog. :danke

    Liebe Grüße Annie

    1. Liebe Annie :herz

      Du musst gar nicht traurig sein, wir werden auch weiterhin für die Sims basteln und das wird auch weiter auf unserem Blog erscheinen :ja Der Unterschied ist nur, dass es nicht mehr eine reine Sims-Seite sein wird, sondern dass Sims ein Teil von vielen verschiedenen Dingen sein soll. Es wird also eher mehr als weniger geben in Zukunft :hupf

  2. Hallo liebe Sanne, :rose

    Na da bin ich aber beruhigt, ich glaube ich habe es einfach falsch verstanden. Ich dachte das ihr keine Sims Downloads mehr macht. Hui da freue ich mich jetzt doch noch mehr auf den neuen Blog, ich bin nämlich schon gespannt was für Hobbys ihr so habt. :herz

    Bei dir Susanne kenne ich ja schon durch deinen anderen Blog ein paar deiner Hobbys und bin gespannt welche du noch so hast. :klasse

    Liebe Grüße Annie

  3. Hallo ihr Lieben,

    ich bin zwar momentan nicht aktiv dabei und es wird wahrscheinlich auch noch einen Weile dauern, bis ich wieder zu den Sims finde aber ich bin gern auf dieser Seite und lese zumindest gern mit. Jetzt bin ich doch ebenfalls traurig :snief das diese geliebte Seite enden wird. Trotzallem bin ich aber auch gespannt was es neues geben wird und was ihr alles auf der neuen Seite zeigen werdet.

    Da habe ich doch noch eine andere Frage: Gibt es das Sannestübl denn eigentlich noch oder habt ihr es auch geschlossen?

    Liebe Grüße
    Annett

    1. Hallo liebe Annett :herz

      Wie schon bei Annie geschrieben, gibt es eigentlich keinen Grund traurig zu sein :smile Wir werden weiterhin da sein :ja

      Das „Sannestüberl“ hat ja nichts mit dem Blog hier zu tun, und Fragen dazu sollten auch bitte nicht hier gestellt werden. Du kannst mir aber gerne eine Mail schreiben wenn du weitere Fragen hast :schreib

      Liebe Grüsse zurück :hallo

  4. Hey zusammen,
    Schade… :( Ich war bspw. Die letzte Zeit selbst sehr inaktiv hier, wünsche euch aber für das neue Projekt viel Erfolg!
    Dann mache ich mich mal dran alles zu sichern. Bitte löscht es vorher nicht, da ich keine Kopien davon habe.
    Es hat mir immer viel Spaß gemacht mit euch zu basteln. Leider habe ich irgendwann den Anschluss verloren.

    Viele liebe Grüße, bysim

    1. Liebe bysim,

      du hast genug Zeit, wir werden hier so schnell nichts löschen, wir werden das dann auch nochmal bekanntgeben wenn es soweit ist, bzw. wir wissen wie wir weiter vorgehen werden.

      Es wird auch in Zukunft wieder die Möglichkeit geben bei Projekten mitzumachen, wenn du Lust hast, schau einfach wieder vorbei :hallo

      Liebe Grüsse :herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...