4 Gedanken zu „Garfield and Jon“

  1. Hihi, ich wollte auch einen Garfield machen. Das letzte Bild ist natürlich sehr passend :grins Wahrscheinlich hat der kleine, dicke Vielfraß gerade eine riesige Lasagne verputzt und muss jetzt ein Nickerchen auf Jons Sofa machen. :urlaub
    Jon ist auch klasse. :hi

  2. Hallo liebes Julchen, :rose

    Also Garfield ist dir richtig gut gelungen, er sieht wirklich klasse aus. :grins

    Jetzt fehlt nur noch der Hund, Todie oder so hieß er doch, glaube ich. :hund

    Liebe Grüße Annie

  3. Herzlichen Dank, das freut mich total! :herz Ich musste beim Erstellen auch mein Comic-Buch zur Hand nehmen, dann ging es ganz leicht. Stimmt, Odie der Hund, fehlt – an den hab ich im Eifer des Gefechts gar nicht gedacht. :grins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...