4 Gedanken zu „Sandsturm“

  1. Wow, das ist ein superschönes Zweifamilienhaus. Ich finde die Aufteilung klasse und die Einrichtung ist richtig schön. Es sieht schon belebt aus und man fühlt sich sofort wohl. Alles passt super zusammen. Traumhaft! :herzlich :klatsch

  2. Hallo liebes Julchen, :herz

    Ich kann mich Betty nur anschließen, ein wirklich tolles Haus. :klasse
    Ich finde auch den Garten toll, aber am allerbesten gefällt mir der überdachte Hauseingang, eine wirklich tolle Idee. :klatsch

    Liebe Grüße Annie

  3. Was für ein toller Baustil und die Farbenaufteilung ist auch ganz wunderbar gelungen :ringeltanz :regenbogen Die Raumaufteilung ist sehr gelungen..sogar die hingeworfenen Kleinigkeiten auf dem Boden im Kinderzimmer passen perfekt :sternhurra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...