3 Gedanken zu „Greta Grid“

  1. Oh, Conny! ♥ es ist so schön, endlich wieder Simse von dir bewundern zu dürfen – sie haben irgendwie oft ähnliche Formen und sind dabei aber unglaublich individuell, ich liebe sie! :sternhurra
    Greta sieht soll aus, ihre Frisur steht ihr so gut und auch die Haarfarbe passt toll. Auf mich wirkt sie verträumt und dem realen Leben ein wenig entrückt, also wirklich wie eine Autorin. Bin mir sicher, dass sie ihren Wunsch erreichen wird… :ja :blume

  2. Deine Sims sind wirklich immer wieder großartig und sooo knuffig! :herzlismile Aber Greta ist meine absolute Favoritin im Moment, ich kann es kaum erwarten, sie anzuspielen. Sie wirkt so süß und jung, auch in ihren Outfits unterstreichst du das Quirlige, leicht Verrückte in ihr. :klasse

  3. In Greta habe ich mich sofort verliebt und nicht nur
    wegen der tollen Haare :girliesmile ,sondern ihr Gesicht ist so süß und sie wirkt auch auf mich..voll keck wie ein Wirbelwind im schönsten Sonnenschein. :blinki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...