5 Gedanken zu „Gut Sommerhof“

  1. :huch :huch :huch
    Was hast du hier denn auf die Beine gestellt. Ein richtiger Prachtbau!!! Wow!! :klasse Die Frontansicht ist spektakulär! Hier könnte eine royale Familie wohnen. Der Bau hat bestimmt lange gedauert. Den Garten hast du auch so grandios gestaltet mit den runden Hecken und Brunnen … Genial! Innen ist es auch noch sehr chic und nobel. Das Schachspiel wird bestens bewacht. :grins

  2. Ich glaube ich seh nicht richtig…das ist ja grandios was du hier gebaut hast :huch :huch :huch Da gebe ich Betty vollkommen Recht die Frontansicht alleine ist schon spektakulär und innen ist es auch ganz wundervoll eingerichtet :klasse Der Garten ist ebenso sehr hübsch gestaltet :giessen

  3. Boah – nicht kleckern – klotzen! Wer hier wohnt hat’s geschafft. :hochdaumen Richtig königlich, sieht man schon allein im Schlafzimmer. Und dann noch dieser Garten – naja, eher Park. :rosenherz
    Hat bestimmt ewig gedauert das zu bauen, aber das Ergebnis ist ein Knaller. :sternhurra

  4. Herzlichen Dank! :danke Ja, ein paar Tage hat es schon gedauert – bis das Schlösschen fertig war … irgendwie wurde es dann doch immer größer, so war es gar nicht vorgesehen. – Tja, für bescheidene Sims ist es wohl nix. :hupf :grins

  5. Kann allen anderen hier recht geben – wunderschön und sehr freundlich mit den hellen Farben eingerichtet. Vornehm geht die Welt zugrunde,wie es so schön heisst!♥Tolle Arbeit!
    Ich hab zwar gerade wieder nen Asien Fimmel,hab aber noch ein altes Gemäuer angefangen und erstmal zur Seite gelegt,ich glaub,nach Deinen letzten beiden Häusern hab ich doch wieder Lust,das mal fertig zu machen!♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...