5 Gedanken zu „Kleine Idylle“

  1. Mit dem Titel liegst du genau richtig. Es ist wirklich sehr idyllisch. Die Außengestaltung ist so schön mit den Pflanzen und Lichtern, der gemütlichen Grillecke. Traumhaft :herzlich Innen ist es super gemütlich und einladend. Tolle Dachkonstruktion :klasse

  2. Alles wirkt so ruhig, friedlich und ungestört da passt idyllisch einfach perfekt :flirt Die Fassade vom Haus gefällt mir so gut und der Vorgarten und der Garten hinterm Haus sind so hübsch angelegt und haben eine ganz behagliche Atmosphäre … da macht das grillen und sonnen doppelt so viel Spaß :blinki Die Einrichtung aus bisschen alt und modern hast du gut getroffen..eine Sauna hätte ich gar nicht erwartet , um so positiv überrascht war ich jetzt :ringeltanz

  3. Das ist wirklich ein Idyll. :herzlismile
    Es sieht alles so einladend und gemütlich und „richtig bewohnt“ aus. Ich hätte ebenfalls keine Sauna erwartet, aber um so besser. :girliesmile
    Dieses Haus gehört in jede Nachbarschaft. :haus

  4. Wie lieb von euch, vielen Dank. :danke Genau, es sollte ein bisschen ein Mix aus viel Altem und etwas Neuem sein. Wegen der Sauna – irgendwie war da noch Platz in diesem Nebenraum, und nur für ein Badezimmer war mir der Raum dann zu schade. :grins

  5. Hübsches und wirklich idyllisches Häuschen und die Sauna ist mir auch direkt ins Auge gesprungen! Da würd ich glatt sofort einziehen!Und den Spagat zwischen alt und modern hast Du prima hinbekommen!♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...