3 Gedanken zu „Haus Granit“

  1. Das Haus hat ja eine tollee Dachform, ganz spitz! :klatsch
    Und der Sarg ist mal nicht im dunklen Keller sondern auf der schönen Galerie. Sind das dort Oben auch Fenster? Das sieht sehr modern aus und macht die Galerie schön hell, wobei es gleichzeitig so aussieht als würde die Sonne da nicht durchscheinen, was ja für einen Vampir wichtig ist. :daumenhoch

  2. Das spitze Hausdach :vampir erinnert mich an die spitzen Zähne der Vampire…und auch die etwas dunkle Atmosphäre ist nicht zu leugnen. Wer dann noch Zweifel hat..brauch nur einen Blick auf den Sarg werfen :teufel

  3. Danke für eure Kommentare! :herz

    @Fhaye: Ja das sind Fenster, sehr milchige. Ein bisschen Licht ist gut aber nicht zu viel für einen Vampir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...