4 Gedanken zu „Grita Granit“

  1. Man kann Grita ansehen, dass sie ein guter Vampir sein möchte. Sie hat so gar nichts Böses in ihrem Ausdruck. Ich finde sie hat ein niedliches Gesicht, ihre Augenform finde ich sehr hübsch! :herz

  2. So süß, sie hat ein wunderbares Gesicht. Grita wirkt sehr zart, ist aber dennoch eine „starke“ Vampirin. Zum Glück eine gute, denn was anderes könnte man sich bei ihr wirklich nicht vorstellen. :herz

  3. Danke für eure Kommentare! :rose
    Freut mich das Gritas Charakter sichtbar wurde :) Hab lange überlegt was für ein Vampir sie sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...