7 Gedanken zu „Poolhaus“

  1. Hallo liebes Julchen, :rose

    Ich kann nur wieder sagen WOW, ein wirklich tolles Haus. :klatsch
    Mit dem Wasser rund ums Haus hat man den Eindruck, als wäre es ein Hausboot. :ja
    Und die Einrichtung wirkt auch alles maritim, du hast wirklich alles genau abgestimmt. :klasse
    Ich liebe es. :herz

    Liebe Grüße Annie

  2. Da kann ich mich Annie nur anschließen , was für ein tolles Haus. Die Terrasse mit Poolzugang ist wunderschön, hier lässt es sich gemütlich Frühstücken. :klasse

  3. Wow, das Haus ist super klasse! :klasse
    Echt toll, wie sich der Pool um das ganze Haus zieht. Die Bepflanzung gefällt mir total gut und innen ist es auch wieder sehr gemütlich und farbenfroh. Ganz toll! :klatsch

  4. So ein tolles Haus, da würde ich auch gern wohnen. Morgens kann man gleich in den Pool hüpfen und danach auf der schönen Terasse frühtsücken. Das muss doch einfach herrlich sein! :herz

  5. Ich hab bestimmt schon hunderte Male geschrieben :schreib das du tolle Häuser baust und das ist echt auch hier der Fall :hurra :klasse Einfach fantastisch was du dir hast einfallen lassen um uns und die Sims wieder zu verzaubern :klatsch

Kommentare sind geschlossen.