4 Gedanken zu „Lautkarhaus“

  1. Das ist ein schönes Haus, der Name klingt nach einer besonderen Bauweise, hast Du Dir das ausgedacht, oder gibt es das tatsächlich?
    Mir hat es hier besonders die rote Küche mit der knalligen gelben Wandfarbe angetan. :herz
    Und total schön finde ich auch die kleine Leseecke , das sieht so kuschelig und gemütlich aus! :herzlich

  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar Brithe :danke
    Den Namen habe ich mir selbst ausgedacht :gröhl und das er bei dir einen guten Eindruck gemacht hat ..ehrt mich sehr
    „Dankeschön“ :rose Gerade meinen Grundstücken Namen zu geben..fällt mir ehrlich gesagt immer irgendwie schwer .

  3. Sieht toll aus, das hat was, mit den verschiedenen Fassadenfarben! :klasse Mir gefällt auch der Grundriss sehr gut. Die Räume haben alle eine tolle Größe! Schöne, bunte Wandfarben peppen die Zimmer noch mal richtig auf. Ich mag auch die Küche besonders gerne. :herz Beim Namen muss ich grade auch grübeln – hat das Wort Lautkar eine bestimmte Bedeutung? :rose

  4. Danke schön Manu für deinen lieben Kommentar :vielendank . Ich freue mich sehr das dir mein Haus gefällt ,der Name Lautkar ist mir einfach so eingefallen. Wie ich drauf gekommen bin weiß ich auch nicht .. :gröhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...