3 Gedanken zu „Bamboo Inn“

  1. Wow! Wunderschönes und gemütliches Rastaurant. Viel Platz wird geboten und trotzdem wirkt es heimelich! :herz Hier werden die Sims sicher sehr gerne essen!

  2. Hier würde ich auch zu gerne mal essen gehen..der Flair ist wahsinnig schön modern und gleichzeitig asiatisch auf Traditon bedacht.
    Hier wird auch wie in guten Restaurants vor den Gästen das Essen zu bereitet..das erkenne ich sofort an den vielen Messern an
    der Wand :klasse Es gibt sogar ein Bereich für Karaoke.. das ist ja klasse ,gerade weil es ja das beliebtesten Freizeitvergnügen der Chinesen ist . :hupf

  3. Juhu, ein tolles chinesisches Restaurant für unsere Sims. :klasse
    Hier können es sich die Sims wirklich gut gehen lassen. Erst schön essen, dann noch ein bißchen Karaoke und wer mag, kann sogar noch meditieren. Ich bin begeistert von deinem Restaurant und der Name ist auch klasse! :klatsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...