4 Gedanken zu „Familien – Glück“

  1. Ich finde das Haus echt toll, es ist schön geräumig und eine große Familie hat genug Platz. :hütte
    Es ist sehr schön eingerichtet, wieder so schöne Farben hast Du genommen. :herz
    Es steht auch schon bei mir im Spiel! :klasse

  2. Das Haus ist sehr schön und harmonisch – und es hat ja wirklich genügend Platz für eine große Familie! :sofa Du hast die Räume sehr natürlich und lebensecht eingerichtet, die Küche als das „Zentrum“ der Familie mag ich sehr. Auch im Garten geht es weiter, ein riesiger Pool ist da und im Zelt übernachten kann man an einem lauen Sommerabend auch gleich! :klasse

  3. Ich freue mich sehr das euch mein Haus gefällt und du Birthe es sogar im Spiel hast :ringeltanz
    Dieses Haus war ein kleines Experiment von mir.. alle Zimmer sind vorgefertigte Räume aus dem Simsspiel von EA. Ich habe manche Zimmer komplett so gelassen ,nur Fenster und Türen gewechselt. Und in einigen was nach träglich platziert für meinen Bedarf.
    Doch zu erst habe ich alle Zimmer nach und nach aufs Grundstück gebracht und damit das Haus gebaut..Die Flure und der Garten sind natürlich auch von mir :urlaub

  4. Ein tolles großes Haus! Es wirkt sehr einladend. Und die Einrichtung ist dir wirklich sehr gelungen, alles stimmig aber nichts gleich! :daumenhoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...