4 Gedanken zu „Modern Life“

  1. Auch wieder sehr cool dieses Haus. Top durchgestylt – modern und elegant. Oben im Kinderzimmer gibt es dann aber doch noch ordentlich Farbe :klasse
    Richtig toll finde ich auch die Terrasse mit dem Pool und die gesamte Außengestaltung. Super Haus! :klatsch :bye

  2. Ich bin voll begeistert von dem Haus :klatsch
    Voll modern und chic ist alles harmonisch abgestimmt und das große Bild an der Rückwand ist :daumenhoch einmalig platziert.
    In jedem Zimmer ist ein Detail eingebaut..was dem Ganzen einen echten Kick gibt. Zum Beispiel die kleine Trenn – Wand in Wohnzimmer gefällt mir sehr gut und beim Blick ins Kinderbadezimmer musste ich wegen dem Duschvorhang und dem Frosch voll schmunzeln..das ist so niedlich und lebendig :herzlich

  3. Mir gefällt das Haus auch sehr. Von Außen und Innen, ich finde gerade auch den Grundriss richtig klasse. :klasse
    Und die Terasse hat es mir am meisten angetan, die hat was von Urlaub und Sonne irgendwie. :daumenhoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...