4 Gedanken zu „Ljutmilla Noctis“

  1. Der Name ist ja mal ausgefallen. Ich finde ihr Gesicht sehr schön – sie schaut allerdings leicht verzweifelt :grins – wahrscheinlich tat ihr die Sonne nicht so gut beim Fotografieren. :smile Auch die Outfits von Ljutmilla hast du super ausgesucht! Die dunkle Form ist gar nicht so gruselig, wie man es bei einem bösen Vampir erwarten würde … da tarnt sich Ljutmilla wohl sehr gut! :pfeiff

  2. Sie sieht toll aus. Aber sie zieht tatsächlich eine Schnute – klasse wie sie den Mund verzieht. :grins Outfits sind auch prima ausgewählt. :ja

  3. Hihi.. ja eine süße lustige Schnute kann Ljutmila wirklich ziehen.
    :vielendank für eure lieben Kommentare

  4. Ljutmila hat wirklich ein hübsches Gesicht und die Frisur steht ihr total gut. Lustig ist, dass sie auf jedem Bild diese Schnute zieht, hihi.

Kommentare sind geschlossen.