4 Gedanken zu „Ljutmilla Noctis“

  1. Der Name ist ja mal ausgefallen. Ich finde ihr Gesicht sehr schön – sie schaut allerdings leicht verzweifelt :grins – wahrscheinlich tat ihr die Sonne nicht so gut beim Fotografieren. :smile Auch die Outfits von Ljutmilla hast du super ausgesucht! Die dunkle Form ist gar nicht so gruselig, wie man es bei einem bösen Vampir erwarten würde … da tarnt sich Ljutmilla wohl sehr gut! :pfeiff

  2. Sie sieht toll aus. Aber sie zieht tatsächlich eine Schnute – klasse wie sie den Mund verzieht. :grins Outfits sind auch prima ausgewählt. :ja

  3. Ljutmila hat wirklich ein hübsches Gesicht und die Frisur steht ihr total gut. Lustig ist, dass sie auf jedem Bild diese Schnute zieht, hihi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...