6 Gedanken zu „Haus Meerwind“

  1. Ein sehr hübsches und gemütliches Familienheim. Hier fühlt man sich sofort wohl. Die Einrichtung ist hübsch und farbenfroh und es gibt viel Platz. Gefällt mir alles sehr gut! :klatsch

  2. Oh wie Toll :rosaherz

    Ich finde das Haus sieht super aus…
    Es wirkt total gemütlich und selbst ich würde da wirklich gerne einziehen.
    Da sind so schöne Deteils zu finden… :klatsch

  3. Ein wunderschönes Haus ist das und es gibt so viel Platz für eine Familie! :klasse
    Außerdem ist die Lage natürlich einmalig, direkt am Meer, besser geht es ja nicht! :klatsch

  4. Wunderschön,liebe Manu! Das hol ich mir später auf die Insel zu meinen Friesenhaus auf die Insel,dann hab ich da das große von mir und noch ein kleines in der selben Bauart stehen.
    LG und eine schöne Restwoche,Kirsten♥

  5. Vielen, vielen Dank für die schönen Kommentare! :vielendank
    Das Haus mag ich auch besonders gern, allerdings stand es bei mir im Spiel ursprünglich sogar in Windenburgs Altstadt. Hier auf der Insel allerdings gefiel es mir deutlich besser. :ja Viel Spaß damit!

  6. Mir weht jetzt schon so richtig eine Meeresprise :boot um die Nase,wenn ich mir die Bilder anschaue. Hier würd ich am liebsten selbst gerne :urlaub Urlaub machen wollen..aber das geht ja leider nicht ,also werde ich es einen meiner Simsfamilie gönnen.
    Denn es ist so fantaschtisch im Stil und :sofa irre gemütlich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...