5 Gedanken zu „Bine Backmit – Bines Stube“

  1. Die Bine ist ja niedlich und ihre Outfits finde ich toll. :klasse
    Klasse, dass sie in ihrem kleinen, gemütlichen Häuschen schon das Backen übt und dann ihre Backwaren vor dem Haus verkauft. Vielleicht kann sie so den Grundstein für ein späteres Café legen. Sie macht einen sehr sympathischen Eindruck auf mich. :herz

  2. Bine finde ich auch total süß! Sie hat so ein putziges Gesicht. :herz
    Und ihr hübsches, kleines Backsteinhaus ist auch ganz zauberhaft. Hoffentlich kaufen die anderen Sims fleißig Bines Backwaren. :ja

  3. :danke Ja, Bine liebt Süßes, bei mir im Spiel zumindest. Sie backt auch sehr gerne und hat auch schon einiges verkauft. :hurra Der Verkaufstisch ist jedenfalls immer ganz schnell leer! :grins

  4. Liebe Manu, Haus und Bine sind ja wieder ganz entzückend! Ich liebe die Namen Deiner Sims,passt immer wie Faust auf’s Auge und sind manchmal wirklich ulkig!♥ Sei lieb gegrüßt, Kirsten :hallo

  5. Oh das freut aber zu hören liebe Manu ,dass die hübsche Bine fleißig ihre leckeren Naschereien :torte verkauft. Bei dem netten Anblick der Bäckerin kann doch keiner einfach so vorbei gehen.. :girliesmile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...