Die Kleinkinder sind da ♥♥♥

Mit dem heutigen Patch halten die Kleinkinder Einzug bei Sims 4.

Weitere Infos findet ihr hier:

Offizielle EA-Seite

Simtimes

Das kommt ja jetzt doch sehr überraschend :grins

Wir wünschen viel Spass und tolle neue Erlebnisse mit den kleinen Pixelwesen.

29 Gedanken zu „Die Kleinkinder sind da ♥♥♥“

  1. Und ich hab noch vor zwei Tagen grade mein einziges Baby im Spiel altern lassen :ohje Ich glaube einige meiner Sims werden ab heute auf Wolke sieben schweben, es wird Zeit ein paar Babys zu machen :hurra :grins :babyschlaf

  2. Mein größter Wunsch wurde erfüllt :flirt
    Endlich ist Sims wieder wie es sein sollte. :herzlismile Mehr gibt es dazu fast nicht zu sagen – ich bin direkt mal einfach sprachlos. :kleinkind :sand :mädchen :schaukeln
    Endlich wieder ein richtiges Familienleben in Sims. :herzlich

  3. Ich bin hin und weg :sternhurra ..ich habe es gerade erst durch eine E-Mail von SimTimes erfahren. Und das auch nur weil ich jetzt in meine Mails am Handy geguckt habe .. :hurra :klasse

  4. Was für ein komplett anderes Sim-Familien-Spielerlebnis das jetzt ist mit den Kleinen – so viele süße Animationen! :herzlismile Ich konnte gestern nicht anders und hab meiner lieben Floriana Flöhchen noch ein zweites Kind geschenkt – die kleine Franzi Flöhchen ist so goldig! :flirt


    Beim Nickerchen auf dem Sofa:

    Und die Möglichkeit, die Zähne der Sims (auch der Kinder!) anzupassen, ist noch einmal ein i-Tüpfelchen dazu. :herz

    1. Oh wie süss :herzlich Franzi ist so ein süsses Kleinkind und die Bilder sind wunderschön. Dass sie auf dem Sofa schlafen können wusste ich noch gar nicht, das ist schon alles sehr klasse :hupf

  5. wuhuuuuuu :hurra
    Bin da ja aus allen Wolken gefallen :huch

    Nur ausgerechnet jetzt hab ich kein Internet :mist
    Kann mir einer evtl sagen, wie groß der Patch ist??? Ich hab noch ein paar Gigabyte auf dem Handy, weiß nur nicht, obs reicht… :ohje

    1. Ich weiss es leider nicht, aber ich hab grade mal im SF nachgefragt. Wenn ich Antwort bekomme leite ich es direkt weiter :schreib

  6. Es macht so viel Spass und irgendwie ist das Spiel jetzt total anders als vorher. Aus der Sicht eines Kleinkindes ist die Sim-Welt ja so interessant :herzlismile Und deshalb gibt es jetzt ein paar Bilder von Tilda :smile

    Es ist so praktisch dass die Kleinkinder immer und überall schlafen können:
    Kommentar

    Tilda lernt Sineri kennen, sie hat keine Angst vor Fremden (auch wenn grade kurz zuvor Will gemein zu ihr war)
    Kommentar

    Und die Kleinkinder können auch auf Bänken, Sesseln und Sofas sitzen (Stühle muss ich noch ausprobieren)
    Kommentar

    Leider sind meine Gemeinschaftsgrundstücke noch nicht auf Kleinkinder eingestellt, aber Tilda findet trotzdem was zum Spielen.
    Kommentar

    Und sie lernt auch schon Nira kennen :herzlich
    Kommentar

    Ist euch das auch schon aufgefallen? Wenn sie mit so einem Spielzeug spielt, tauchen so Bilder in der Luft auf:
    Kommentar

    Kommentar

    Ich finds klasse dass man die Kleinkinder überallhin mitnehmen kann. Als nächstes werde ich mal einen Restaurant-Besuch ausprobieren und dann so nach und nach meine Gemeinschaftsgrundstücke kleinkindtauglich machen :helmi

  7. Ich bin jetzt mega gespannt. Mein Update läuft gerade. Ich habe es am Donnerstagabend nur über Whats App erfahren und wollte den PC nicht mehr anschalten und von gestern auf heute habe ich meine Tochter in Göttingen besucht. Jetzt will ich aber unbedingt gucken. Eure Bilder sind ja soooo süß!!! :herzlich
    Diese Überraschung ist EA echt gelungen. Gerade weil in letzter Zeit ja nur über die Vampire geschrieben wurde.

  8. Habe gestern nur kurz geguckt. Die Schwangerschaft hat so lange gedauert, aber dann war der kleine Tim endlich da.
    Die Eltern sind Holly Spring und Ralf Rolli.

    Tim hilft seiner Mami bei der Gartenarbeit

    und wirbelt dabei ganz schön rum

    Das ist auch Tim. Ich habe ihn ein bisschen verändert, weil ich mich sehr gefragt habe, wo die schwarzen Haare her kamen. Mamas Haare sind rosa und Papa Ralf ist blond. Hier wird zur Musik gewippt. Das ist so drollig.

    1. Oh, wie süss ist das denn :herz Dass die Kleinen sogar im Garten „helfen“ können ist ja wirklich allerliebst :giessen Tim ist so süss und die schwarzen Haare hat er bekommen, weil er Mamas Haarfarbe geerbt hat und für die (Klein)Kinder gibt es keine bunten Haare. Da bekommen sie dann willkürlich irgendeine Haarfarbe.

    1. Oh, dann wünsche ich dir sehr viel Spass beim Entdecken, da gibt es ja schon ziemlich viel und ich bin gespannt auf deine Basteleien :rose

  9. Oh wie süß die sind :herzlich
    Meine Sima ist gerade schwanger und ich bin schon ganz aufgeregt (eigentlich sollte es noch nicht so schnell gehen, aber man kann ja nicht alles im Leben planen :girliesmile )
    Habe im CAS aber schonmal gebastelt.
    Und eure Bilder :stuhl kanns kaum noch erwarten…

  10. Ich hatte meine Sima auch schwanger werden lassen und das hat gedauert und gedauert :gröhl bis endlich das Baby da war. Aber ich hatte mir der weilen von Sanne ihre Familie Toddler als Nachbarn in Großstadtleben geholt und von Manu die Familie Flöhchen mit Franzi so konnte ich die kleinen Mäuse schon bewundern und bin hin und weg…es ist so schön das die Kleinkinder endlich
    da sind :hurra :klasse Es macht soviel mehr Spaß zu spielen und es ist viel :schaukeln familiärer geworden. Das EA uns die Kleinkinder mit so schönen Objekten umsonst gegeben habe finde ich einfach großartig..und eine große Überraschung :hochdaumen war es noch dazu. Ich dachte nämlichauch das nur Vampire kommen werden.

  11. Guckt ihr auch manchmal auf die Zahlen im Spiel in der Galerie. Da gibt es ja eine Rubrik die zeigt wieviele Spieler grade online sind. Das war ja meistens so dass 30-40 Tausend schon eher viele waren. Ich glaube über die Weihnachtszeit waren es dann auch mal um die 90 Tausend. Aber jetzt, seit den Kleinkindern sind es um die 130.000, das hat sich für EA auf jeden Fall gelohnt :ja :grins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...