4 Gedanken zu „Little Home“

  1. Wo sind die Schlüssel? Das Häuschen ist wieder total schön und toll eingerichtet. Die rote Küche ist ein Traum. :herzlich

  2. Das Haus ist wunderbar, modern, hell und so schön eingerichtet. :herz Ich würde mich hier auch sofort wohl fühlen! Gleich zwei leere Räume – da kann man gleich eine Großfamilie gründen. :hupf

  3. Wunderschön ist dieses Haus, es strahlt ganz viel Ruhe und Gemütlichkeit aus. Durch die sanften Farben wirkt das ganze Haus wie eine einzige Wohlfühloase :rosenblume

    Bei diesem Haus hab ich auch mal wieder was entdeckt was mir vorher im Spiel noch gar nicht aufgefallen ist, nämlich diese Zickzack-Fenster :girliesmile

  4. Ein sehr modernes und stilvolles Haus und so komplett mal ganz in „Weiß“ auch was anderes :tanz Innen ist alles in klaren Farben und einer modernen Eleganz eingerichtet, was super zum Haus passt. Wie du mit den Küchenschränken gespielt hast…finde ich voll schön :ringeltanz Und das Badezimmer mit den rosa Highlights ist so hübsch :girliesmile

Kommentare sind geschlossen.