6 Gedanken zu „Karaoke all Night“

  1. Großartig! :klasse Und zu Recht ein Maxis Favorit! Glückwunsch.
    Die Bar hast du toll gebaut. Die Aufteilung ist klasse, die Farben gefallen mir gut und ich bin überzeugt, dass man hier wirklich eine Menge Spaß haben kann. :klatsch :tanz :klasse

    1. Danke dir, liebe Betty – das ist so lieb von dir. :rosaherz :danke Die Sims bei mir im Spiel sind ständig dort, können Graffiti sprühen oder an der Bar neue Bekanntschaften schließen :grins

  2. Ach wie schade.. :snief ich habe gar nicht mit bekommen das deine Karaokebar ein Maxis Favorit geworden ist . Ich gratuliere herzlich liebe Manu :klasse Sie ist aber auch voll toll und zu gerne wüede ich sie auch mal besuchen wollen :flirt

    1. Oh – :vielendank liebe Carola. Der da – > :snief – ist aber gar nicht nötig :knuddel (ich war ja selber total überrascht). Ich kann dir aber sagen, bei mir geht es lustig zu dort im Spiel und ich hoffe sehr, dass du die Bar bald besuchen kannst. :herz

  3. Das ist eine tolle Karaoke-Bar :klasse Mir gefällt die Fassedenmischung sehr gut, vorallem dass da auch noch Backstein zu sehen ist. Und innen mag ich den grossen Raum, das gibt eine tolle Atmosphäre und ist zum Spielen total klasse :ringeltanz

  4. Glückwunsch zum Maxi-Favorit ( was ich ebenfalls nicht mitbekommen habe :pfeiff ) – endlich mal ein Gebäude was es auch verdient. :ja
    Ich denke hier steppt vor allem Abends total der Bär! :witz :schlagzeug :gitarre :punk

Kommentare sind geschlossen.