Minnas Gruselpalast

Erstellt von Sanne

Miete: 600,- / Kaution: 550,- / Einrichtung: 19.272,-
Culpepper-Haus 19, Gewürzviertel, San Myshuno
Eingerichtet für einen Sim-Single
Mögliche Zusatz-Inhalte: bis Grossstadt-Leben
Minnas Gruselpalast

Minnas Gruselpalast

Minnas Gruselpalast

Minnas Gruselpalast

Minnas Gruselpalast

Minnas Gruselpalast

Minnas Gruselpalast

Minnas Gruselpalast

Minnas Gruselpalast

Minnas Gruselpalast

Minnas Gruselpalast

Minnas Gruselpalast

Minnas Gruselpalast

Minnas Gruselpalast

Minnas Gruselpalast

Minnas Gruselpalast

Bevor ich das Apartment hochgeladen habe, habe ich es probegespielt.
Minnas Gruselpalast

Und da Minna noch einen Job hatte, hat sie direkt ein bischen Geld verdient und sich dieses tolle Blasen-Dingens gekauft.
Minnas Gruselpalast

Deshalb ist das Apartment nun auch kein Starter mehr… (aber trotzdem gruselig)
Minnas Gruselpalast

Die Gardinen werden leider nur teilweise mitgeladen.

▼ Download in der Galerie

5 Gedanken zu „Minnas Gruselpalast“

  1. Hihi, Gruselpalast. Ein bisschen vielleicht schon. Vor allem die „Küche“. Die Spinnenwand ist so klasse. Im Badezimmer gab es wohl mal einen Wasserschaden. Aber Minna scheint sich trotzdem sehr wohl zu fühlen. Die Hauptsache sie kann malen. Und hier sogar an den Wänden. Also ist doch alles prima. :grins

  2. Ich find das Apartment sooo lustig, auch oder vor allem wegen dem liebenswerten Chaos überall. :herz Minna mag´s halt nicht so ordentlich, dafür hat sie ein großes Herz für Tiere – vor allem Spinnen!! :gröhl

  3. Wasserflecken an den Wänden,Totenköpfe in verschiedenen Farben und Formen und jede Menge Spinnen :gröhl Hier kann nur ein lieber Chaot leben und wohnen nach seinem Geschmack oder leerem Geldbeutel..ein lustiges Apparment :daumenhoch :klatsch

  4. Oh, ihr habt so schöne Kommentare geschrieben, liebsten Dank :herz Ich mag es halt gerne ein bisschen bunt, chaotisch und irgendwie lebendig. Obwohl ich in Echt mir nie einen Totenkopf ins Haus holen würde, mag ich diese Deko-Sachen bei den Sims sehr gerne :pfeiff

Kommentare sind geschlossen.