Neues Layout und noch ein paar Änderungen

von Sanne

Nicht erschrecken… ihr seid immer noch richtig :winke
Nach vielen Jahren habe ich mich nun entschieden dass unsere Sims-Oase einen neuen Look bekommen soll und tadaaaa, hier ist er :farbblume

Damit wir nicht zulange offline sind, habe ich mich beeilt und erstmal nur die wichtigsten Dinge angepasst. Es gibt allerdings noch ein paar kleinere und auch grössere Baustellen die ich nach und nach verändern werde. Wundert euch also bitte nicht über die eine odere andere „Unschönheit“ die ihr noch findet. Da ich nun ein ganz neues Theme verwende muss ich mich erst allmählich reinfinden.

Ich hoffe euch gefällt das neue Layout und ihr findet euch schnell zurecht. Da es auch ein paar inhaltliche Änderungen gegeben habt, scheut euch nicht, hier eure Fragen zu stellen. (oder auch einfach nur Feedback zu geben).

Viel Spass weiterhin bei und mit uns :bye

11 Gedanken zu „Neues Layout und noch ein paar Änderungen“

  1. Sehr flott! Gefällt mir richtig gut, liebe Sanne! :zweidaumen Besonders schön finde ich es, dass der Farbhintergrund gleich geblieben ist. Ungewohnt für mich ist es, nun nach links zu schauen wegen der Kommentare, aber es wirkt alles sehr übersichtlich und ordentlich. Bravo! :hurra

  2. Der neue Blog sieht toll aus :hurra
    Ich habe auch schon ein bisschen hier rum gestöbert und bin begeistert,es sieht alles überschaubar aus und das du die gleiche Hintergrundfarbe behalten hast gefällt auch mir besonderes gut !
    Das die Kommentare jetzt links stehen, irritierte mich anfangs auch etwas :grins Doch das wird sich mit der Zeit geben !
    Ich gratuliere zur neuen Blog-Seite :klasse :klatsch

  3. Vielen lieben Dank ihr Zwei :rosenblume Ich freu mich dass es euch gefällt und dass ihr es übersichtlich findet :herzlismile An die Navigation links muss ich mich auch erst gewöhnen… :ohje

  4. Mir gefällt das neue Layout :ja
    Das die Navigation jetzt links ist, daran muss ich mich zwar noch gewöhnen aber alles ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht!
    Und der Hintergrund sowie die Farben sind gleich geblieben, finde ich super!

    1. Danke dir :herz ich freu mich dass es dir gefällt. Und ich bin auch ganz froh dass die Farben gleich geblieben sind :herzlismile

  5. Wie auch schon meine Vorschreiberinnen finde ich die Navigation auf der linken Seite noch sehr gewöhungsbedürftig. Habe schon ein paar mal vergebens meine Maus nach oben geschoben, als ich wieder auf die Startseite wollte.
    An sich hat die Seite aber nichts von ihrer Übersichtlichkeit verloren. Und die schöne Farbe ist geblieben :herz

  6. Hallöchen alle zusammen, :hallo
    ich war ja schon super lange nicht mehr hier, aber ich muss sagen, die Seite ist immer wieder ein Gedicht. Mit soviel Liebe im Detail, einfach traumhaft. :rose

  7. Huch, da war ich erstmal überrascht :huch :zwinker
    Aber sieht jetzt so auf dem ersten Blick schonmal gut aus :daumenhoch Denke das umgewöhnen wird schon. Die Seele der Seite ist ja diesselbe geblieben :rosaherz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...