Ein besonderes Schaf auf dem Deich

von Sanne

Liebe Besucher, Freunde und Mitglieder :hallo

Als ich vor Kurzem in der Sims4-Galerie entdeckt habe, dass meine liebe Freundin wieder ihre Sachen dort hochlädt, hab ich Freudensprünge gemacht. Ich mochte ihre Basteleien schon immer sehr gerne und freue mich dass diese nun auch wieder in meinem Spiel sind.

Sie hat sich ganz heimlich wieder eingenistet, aber wer sie kennt, weiss natürlich sofort um wen es geht. Ihr neuer Nickname ist „Deichschaf013“, sehr passend finde ich :ja

Ab sofort dürfen wir auch wieder ihre wunderschönen Bilder bewundern, es gibt nun einen kleinen, feinen Tumblr-Blog, ihr findet ihn hier:

► Sims 4 von Deichschaf

Ich wünsche dir, mein liebes Deichschaf viel Spass mit deinem Blog und uns Allen viel Freude an den Basteleien und schönen Bildern :herzlismile

21 Gedanken zu „Ein besonderes Schaf auf dem Deich“

  1. Du bist ja vielleicht goldig – vielen lieben Dank für Deinen soooo lieben Text :herz :knuddel

    Eigentlich wollte ich ja gar nicht, aber ich habe mich so furchtbar geärgert, dass man in der Galerie bei manchen Grundstücken wirklich überhaupt nichts erkennen kann, dass ich dann doch wieder losgelegt habe – ein bisschen zumindest :pfeiff :grins

    Ich bin noch nicht fertig; ich muss ja erst mal Bilder von allem machen – die gibt es ja bisher nicht. Aber es macht richtig viel Spaß und fühlt sich auch sehr gut an :sternhurra

    Eine ganz dicke Umarmung und ein wunderschönes Wochenende :herzlismile

    1. Da bin ich ja jetzt irgendwie froh darüber dass die Galerie solche unschönen Bilder macht :pfeiff :grins Ich mag deine Sachen so gerne und weiss selber wie schön es ist, seine Basteleien ins richtig Bild zu setzen, das gehört zum Simsen einfach auch dazu :rosenblume
      Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende :knuddel

    2. Das hast Du Recht; das stelle ich seit vorgestern auch wieder fest, wie schön es ist, schöne Bilder zu machen :ringeltanz Irgendwie erhöht das den Spaß an den eigenen Basteleien nochmal erheblich :freu

  2. Liebe Ursula…das du das eine oder andere von den Sims 4 gebastelt hast ,hatte ich ja schon entdeckt :ja wie du vielleicht noch weißt. Aber das du wieder einen eigenen Blog hast ist jetzt neu gewesen. Aber mir geht es da wie der lieben Sanne, die hier so lieb, ich freue mich riesig darüber. Du und die Sims und ganz natürlich auch deine Schfe gehören einfach zusammen :zweidaumen :klasse

    1. Liebe Maimbulli, pssst! Ich bin doch inkognito unterwegs, sozusagen :engel :gröhl

      Den Blog gibt es auch erst seit drei Tagen; Du konntest ihn also gar nicht vorher entdecken. Er war eine ziemliche Spontanentscheidung :grins Und ich finde es total schön, dass Du diese Entscheidung magst, Dankeschön :knuddel

  3. Das sind ja tolle Neuigkeiten hier! :hurra Ich freue mich sehr, dies hier zu lesen, liebe Ursula (und danke an Sanne fürs Bescheidsagen :farbblume ). Und jetzt freut es mich besonders, deine schönen Bilder wieder bewundern zu können – ich wünsch dir viel, viel Spaß und unendlich viele neue schöne Ideen! :herz

    1. Dankeschön, Du Liebe :knuddel

      An Ideen mangelt es mir zur Zeit nicht, aber ehe ich die umsetzen kann, muss ich erst mal fleißig sein und von dem schon Vorhanden Bilder machen. Aber das wird schon :ja

  4. Da freue ich mich ebenfalls, dass du die Freude zu den Sims wieder gefunden hast, liebe Ursula. Deine Basteleien haben einfach gefehlt, da du doch so tolle Ideen hast und sie so schön umsetzt. Ich freue mich. :hurra

  5. Wie toll! :hurra Und ich kann sogar sehr gut verstehen, dass es dir einem riesen Spaß macht deine eigener Seite zu gestalten denn mir geht es genauso mit meiner! :ja
    Und erst die Bilder! :grins Oft merke ich erst bei Bilder machen wenn etwas nicht stimmt oder dass mir etwas doch nicht richtig gefällt! Oja, Bilder machen finde ich immer toller! Wobei die Auswahl immer noch eine Qual ist wenn zu viele da sind, nicht wahr?

    Es freut mich aber vor allem sehr, dass du dich wieder an den Sims erfreuen kannst und ich wünsche dir dass es noch lange so bleibt sowie der Spaß am Blog! :zweidaumen :knuddel

    1. Liebe Hafuhga,

      Dankeschön :blumenstrauss Ich habe bewusst einen Tumblr-Blog gemacht; da gibt es nicht so arg viel zu gestalten; ich wollte es vom Aufwand her möglichst schlicht und einfach halten :ja

      Bei den Geschichten-Bildern ist es mir auch manchmal so gegangen, dass ich zu viele hatte, aber bei den Download-Bildern eher nicht, weil ich diese Bilder ganz gezielt mache. Bei einem Haus-Bildershooting habe ich aber mal gemerkt, dass ich das Badezimmer vergessen hatte *öhm*… :gröhl

  6. Da ja mein Inkognito trotz Susannes genialer Formulierung :herzlismile sofort aufgeflogen ist (was hatte ich denn auch gedacht? :gröhl ), habe ich beschlossen, dass ich es dann auch allgemein lüften kann. Ich würde hier aber sehr gerne weiter unter ‚Deichschaf‘ schreiben, weil ich den Namen mag und meine Seite ja auch so heißt. Wäre das in Ordnung?

  7. Huch da ist man mal ein paar Tage weg :huch
    Ach das freut mich jetzt aber, dass du wieder Freude an den Sims zurückgefunden hast. Erst Sanne und jetzt auch du :ringeltanz Dann können wir jetzt in der Gemeinschaft wieder viel mehr Spaß am spielen haben. Ich freu mich :herz
    Und dein neuer Nickname ist einfach Herzig :rosaherz

    1. Liebe Lilli,

      das Spielen habe ich schon länger wieder entdeckt und ich habe meine Basteleien auch in die Galerie geladen, aber mehr eben nicht. Und das habe ich jetzt geändert :ja

      Es ist so schön, dass Du Dich darüber freust – Dankeschön :ringeltanz :blumenstrauss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...