6 Gedanken zu „Melinas Paradies“

  1. Das Häuschen im Bauwagen-Stil gefällt mir sehr gut :herz Melina hat ja den Garten, bzw. die Blumenwiese sogar im Haus :farbblume Es sieht alles sehr urig aus mit den Steinmauern und ich seh grade, dass das ja auch ein Starter ist, klasse :hupf

  2. Das Häuschen ist einfach zauberhaft – sieht zwar aus wie ein Bauwagen aber Materialien aus Stein und Holz machen es sogar sehr edel! :herz :klatsch
    Super schön das Ganze! :zweidaumen

  3. Ein Träumchen – wunderschön ist die Blumenwiese mitten im Haus. :klatsch Die Terrasse ist riesig, da kann später auch mal eine gemütliche Sitzecke hin. Es ist alles schön bunt und zusammengewürfelt möbliert, passt aber perfekt für Melina! :hurra

  4. Dies ist ja wirklich ein kleines Paradies. Schon der Aussenbereich ist wundervoll. Innen eine Blumenwiese als Bodenbelag. :rosenblume :klatsch Toll. Dadurch sieht alles gleich viel lebendiger aus. :herz

  5. Von Außen sieht es wie so ein richtig schönes Cottage aus :haus
    Der Natur Fußboden ist aber mal wirklich eine Wucht und überhaupt hast du die Möbel gut ausgesucht :hochdaumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...