hafuhga zieht um

von Sanne

Liebe Besucher :herz

Seit einiger Zeit hat hafuhga einen eigenen Blog und zieht nun nach und nach mit ihren Downloads und Geschichten um.

In der Übergangszeit wird es ihre Sachen hier bei uns und bei ihr auf dem neuen Blog geben, wenn ihr also hier etwas von ihr nicht mehr findet, ist es vermutlich schon umgezogen und bei ihr zu finden.

Den neuen Blog findet ihr hier:

► hafuhgas sims geschichten

Mit ihrer Sims4-Geschichte von Hera wird uns hafuhga auch auf der Oase erhalten bleiben, worüber wir uns alle sehr freuen.

Liebe hafuhga, wir wünschen dir weiterhin viel Spass beim Basteln und Spielen und ganz viel Freude mit deinem Blog :herzlismile

6 Gedanken zu „hafuhga zieht um“

  1. Vielen, vielen :vielendank Sanne! Das hast du so schön gemacht! :knuddel

    Und auch einen riesen :danke schön für die ganze extra Arbeit die du dir machen musstest! :rose

  2. Liebe hafuhga, endlich habe ich es geschafft mich wieder bei WordPress anmelden zu können. Irgendwie ist mir mein Passwort abhanden gekommen. .kurz gesagt ich habe es vergessen und nicht irgendwo notiert gehabt :peinlich
    Und irgendwie wollte es mit einem neuen Passwort und anmelden nicht so klappen..ich weiß nicht warum. Aber egal , jetzt hat es
    geklappt :hurra Deshalb komme ich dich ganz bestimmt besuchen und kann nun auch kommentieren was du gemacht hast :herz

  3. Ich schau nach Ewigkeiten auch mal wieder vorbei und lese das: Ich freue mich!

    Ich bin nämlich auch am überlegen meinen Blog (der derzeit auf Privat gestellt ist) neu aufzubauen oder gar den Anbieter zu wechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...