Resion-Island

Erstellt von Any

5 Grundstücke, unbebaut
Installierte AddOns: RA, TK, LN, LF, ET, ST, ST, SN, JZ, WS, IP, ITF

Resion-Island

Resion-Island ist eine winzig kleine Insel (256×256). Auf ihr befinden sich:
– 2 Wohngrundstücke, in den Größen 20×20 und 64×64
– 3 Gemeinschaftsgrundstücke, in den Größen zwei 10×10 und ein 15×15 als Tauchgrundstück.

Folgende Zuchtstationen sind vorhanden:

Fische:
Grundspiel: alle
Reiseabenteuer: alle
Late Night: Kanalisationstrilobit, Knutschender Gurami
Inselparadies: Meerestierezuchtstation

Gartenpflanzen und Samen:
Into the Future: Kristallpflanzen-Zuchtstation

Steine/Edelsteine/Metalle:
Grundspiel: alle
Reiseabenteuer: Tiberium, Kompendium, Supernovium,
Edelsteine aus Ägypten, China und Frankreich – alle,
Late Night: alle

Insekten:
Grundspiel: alle
Reiseabenteuer: Gruft, Käfer – alle
Late Night: Falter von Nebelstreif und Spinnen

Resion-Island

Resion-Island

Resion-Island

Resion-Island

Resion-Island

Resion-Island

Resion-Island

Resion-Island

Resion-Island

Resion-Island

Resion-Island

Resion-Island

Resion-Island

▼ Download

10 Gedanken zu „Resion-Island“

  1. :schmetterling Eine wunderschöne Insel,
    so idyllisch und naturgetreu mit seinen Pflanzen und Bäumen. Den hübschen Wegen durch die kleinen Wälder und über den Wiesen. Den Strandrand finde ich ganz zauberhaft , hier können die Sims in wohltuender Ruhe .einen langen Spaziergang machen und so viel schwimmen und planschen wie sie wollen.

    1. Ps: leider konnte ich nicht so viele lustige Smilies mit in meinem Kommi nehmen.
      Hat irgendwie über die Mobile- Seite mit dem Handy nicht geklappt,
      deswegen bin ich jetzt wieder auf die ganze Seite gegangen :urlaub

  2. So ein kleiner Schmuckstück mit zwei verschiedene Landschaften: Wiese und Wald oben, Strand und Palmen unten! Was will man mehr? Beide gefallen mir sehr gut. Deine kleine Insel ist einfach entzückend! :herz :flirt :zweidaumen
    Was mich interessiert ist was du dabei gedacht hast, als du das gebastelt hast und warum die Grundstückgröße? Handelte es sich um einem Challenge? Oder hast du noch gar nicht damit gespielt? :hmm

  3. :vielendank euch beiden für die lieben Kommentare. :hurra

    Habe mir schon etwas beim Erstellen gedacht, Guida. Die Insel ist so klein, weil dort nur ein einziger Sim leben wird. Sozusagen auf einer einsamen Insel. Derjenige und sein Grundstück werden morgen vorgestellt. Ich spiele auch schon eine ganze Weile damit und es macht mir sehr viel Spaß.

  4. Die Idee dieser Aussteiger-Insel und zu Deinem geplanten Spiel finde ich richtig toll. :regenbogen Das hört sich interessant an. Die Insel selber finde ich prima umgesetzt. Hier wird ein Anfang als „Robinson“ gut gelingen. :blinki

  5. Mir gefällt deine Insel für eine gestrandete Seele auch sehr gut. Das ist eine tolle Idee, die du hier umgesetzt hast. Beim Bildermachen hab ich sie ja schon ein bisschen „erlebt“. Ich muss sagen, das war schon ein ganz eigenes Gefühl, dass sim hier ganz allein ist. Auf deine Geschichte bin ich schon sehr gespannt. :klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...