5 Gedanken zu „ART House“

  1. Wunderschön! Hatte schon in der Gallerie bewundert und nach diesen Bilder hier um so mehr!
    Farben und Materialien sind genial kombiniert und oben, an der Bar ist so viel Platz dass es sich mit ein paar Gegenstände zu eine schöne Lounge kombinieren lässt! :flirt
    Einfach Spitze das ganze Conny! Ein Meisterstück! :zweidaumen

  2. Mir gefällt das Museum auch super gut, die Kombi mit Holz und Stein ist wunderschön. :klatsch Die Wegpflasterung zum Gebäude selber ist auch toll gemacht. Und oben im kleinen „Restaurant“ kann man sich herrlich entspannen und die Eindrücke sacken lassen. :herz

  3. Wow. Das ist mal ein Museum. :klasse Hier kann man wunderschöne Bilder betrachten, aber sich auch gleichzeitig selbst ausprobieren. Die Einrichtung ist dir ganz toll gelungen. Und deine Kombi aus Holz- und Steinwänden gefällt mir sowieso immer ausgezeichnet. :herzlismile Sehr schön, dass sim seinen kleinen Hunger zwischendurch auch gleich hier stillen kann. :torte

  4. :klatsch Das Museum ist wunderschön und so modern ..Wow
    Ein sehr schönes Gebäude hast du da gemacht und die Einrichtung finde ich auch sehr gelungen für eine Moderne-Ausstellung.Die vergrößerten Objekte sind hier ein echter Hingucker ! :hurra
    Es gibt so viele schöne Bilder und selbst malen :staffelei kann man hier sogar auch noch.
    Das ist ja klasse ! Im Cafe können sich die Besucher bei Kaffee und Kuchen begeistert austauschen,von ihrem Erlebnis in „ART House“

  5. Modern, lichtdurchflutet und trotzdem gemütlich! :hurra Hier vernringt man gerne Zeit und beschäftigt sich mit Kunstobjekten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...