The Incredibles – Familie Parr

Erstellt von Betty

Junge Erwachsene, Teenager, Kind
Zusatz-Inhalte: Keine
The Incedibles

Bob Parr
Junger Erwachsener
Bestreben: Freund der Welt
Merkmale: Aufgeschlossen, selbstsicher, aktiv, gut
Stolzer Gang
The Incedibles

The Incedibles

Helen Parr
Junge Erwachsene
Bestreben: Grosse glückliche Familie
Merkmale: häuslich, gut, selbstischer, ehrgeizig
Femininer Gang
The Incedibles

The Incedibles

Violetta Parr
Teenager
Bestreben: Seelenverwandte
Merkmale: Verführerisch, gut, düster
Standard Gang
The Incedibles

The Incedibles

Flash Parr
Klind
Bestreben: kleiner Frechdachs
Merkmal: aktiv
Standard Gang
The Incedibles

The Incedibles

Kleidung
The Incedibles

The Incedibles

The Incedibles

The Incedibles

The Incedibles

▼ Download in der Galerie

11 Gedanken zu „The Incredibles – Familie Parr“

  1. Aber – das sind doch die Zwei aus dem supernetten Animationsfilm! :hupf Das ist ja mal eine lustige Idee – und sie sind dir auch noch so toll gelungen. Dein Bob schaut ja im Gegensatz zum Original (ich habe grade auf einem neuen Tab ein Bild geöffnet) super schlank aus, wenn er auch einen heißen Oberkörper hat. :girliesmile Und die Beinchen im Gegensatz so dünn – ist das witzig! :grins Helen ist auch spitze geworden, ich mag ihr feines Näschen. Den beiden sieht man wirklich sofort an, dass die auf der guten Seite stehen. Ich finde sie echt klasse. :klasse

    1. Jetzt im Spiel finde ich sie ja noch origineller :hupf – und der kleine Flash ist ja ein richtiger Sonnenschein mit dem strohblonden Haar und den strahlenden Augen. Die nächste Generation der Superhelden steht in den Startlöchern! :hurra

  2. Wow! Wie sie leibt und leben. Sie sehen total ähnlich aus! Habe ich auch sofort erkannt! Genial! :hurra :zweidaumen :herz :klatsch
    Ich nehme aber stark an dass du auch de Kiddies dazu machen wirst, damit die Familie komplett wird! :pfeiff :ja

  3. The Incredibles :flirt ist ein total schöner Comic film den ich schon mehr als einmal gesehen habe..du hast die „zwei Bob und Helen“ total genial getroffen :respekt und wenn du die
    zwei Kinder hättest machen können. Wäre dir das bestimmt auch super geglückt !

  4. Ich habe den Film auch schon ein paar mal gesehen. Ein kleines Bäuchlein hat Bob aber schon. Unter der Strickjacke sieht man es.
    Ja, die Kinder hätte ich auch noch gerne gemacht.
    Wie schön, dass euch die beiden gefallen. Ganz lieben Dank! :farbblume

  5. Den Film kenne ich leider nicht :pfeiff Wobei mir der Name aber schon etwas sagt :grins Die Familie ist total süss, so ein bisschen comichaft das gefällt mir sehr gut. Sie haben ja alle einen ganz lieben Charakter, wobei es bestimmt nicht ganz einfach wird für Helen Familie und Beruf (wegen ehrgeizig) unter einen Hut zu bringen. Bei Violetta kann man schon gut die Comic-Züge erkennen :ja Bei Flash bin ich sehr gespannt wie er dann als Teenager aussieht, jetzt ist er ja noch ein richtig niedlicher Junge :herzlich

  6. Jetzt mit dem Spiel wollte ich die Familie vervollständigen. Naja fast jedenfalls; denn sie haben ja auch noch ein Baby, Jack. Mal sehen, ob das noch kommen wird.
    Ich danke euch jedenfalls für eure lieben Kommis. :ringeltanz

  7. Ich weiß, dass ich den Film gesehen habe, kann mich aber nicht mehr im Detail an alles erinnern. Ich hab nochmal bei Google geschaut und Du hast sie schon echt gut hinbekommen. :klasse
    Ich muss sie auf jeden Fall auch in meinem Spiel haben! :hupf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...