11 Gedanken zu „Malina Sauertopf“

  1. Die Malina könnte ich mir auch sehr gut als Hexe vorstellen – ob eine gute oder eine böse, darüber denke ich grade nach :zunge :besen … die Augen sind super gelungen. Auch die Mundpartie ist klasse, das Lächeln ist richtig süß. :herz

  2. Malina hat wunderschöne Augen. :herz Und wie Sauertopf sieht sie wirklich nicht aus. :grins Das zweite Bild ist spitze. Sie schaut so verträumt drein. :klasse

  3. :danke schön ihr Lieben :freu

    Dass ihr Malina schön findet, erstaunt mich schon ein wenig. Ich hab grade noch weitere Bilder dazu gefügt, vielleicht ändert ihr ja eure Meinung noch :gröhl

  4. Abgesehen von der grüne Farbe finde ich das sie ziemlich echt aussieht und ziemlich hübsch! Und gar nicht so sauertöpfisch!!! :herz :pfeiff :smile :ja

  5. Sie scheint schon fleißig trainiert zu haben, denn ihr Sixpack ist nicht ohne; und die Oberschenkel erst :huch
    Im letzten Ausgehoutfit sieht sie sehr hübsch aus.

  6. Malina lebt anscheinend für den Sport, sie wirkt sehr diszipliniert und streng mit sich selbst. Wobei sie dabei immer noch sehr weiblich wirken kann, wie in ihrer Abendkleidung oder im Ausgeh-Outfit. Ihre Gesichtszüge faszinieren mich, ich könnte sie den ganzen Tag ansehen. Keine übliche Schönheit, aber doch wirklich besonders. :herz

  7. :grins Der Name ist hier echt Programm, sie wirkt echt ein bisschen streng. Aber irgendwie macht sie genau das auch interessant. :zwinker

  8. Liebe Sabrina und liebe Tizia, :rosaherz -lichen Dank für eure lieben Kommentare, ich freu mich sehr dass euch die sauertöpfische Malina gefällt :hupf

Kommentare sind geschlossen.