12. Dezember 2013

Schneewittchen

Es war einmal ein kleines Mädchen, dem war Vater und Mutter gestorben, und es war so arm, dass es kein Kämmerchen mehr hatte, darin zu wohnen, und kein Bettchen mehr, darin zu schlafen, und endlich gar nichts mehr als die Kleider auf dem Leib und ein Stückchen Brot in der Hand, das ihm ein mitleidiges Herz geschenkt hatte. Es war aber gut und fromm…

Quelle: Die Sterntaler – Brüder Grimm


12. Türchen

12. Türchen

12. Türchen

12. Türchen

12. Türchen

12. Türchen

12. Türchen

12. Türchen

12. Türchen

12. Türchen

12. Türchen

12. Türchen

12. Türchen

12. Türchen

12. Türchen

12. Türchen

12. Türchen

12. Türchen


Grundstücke platzieren:
– Haus Sterntaler und Sterntaler Hundertmark im Tannenweg 1


▼ Download 12.Türchen


Geschichten:

► Karl in Wunderwald – Teil zwölf (von Betty)
► Jasmina in Wunderwald – Teil 12 (von Sanne)


Erstellt von: Kreativoase-Team

8 Gedanken zu „12. Dezember 2013“

  1. ui sterntaler sieht ja ein bisschen verstrubbelt aus…ja klar, sie ist ja auch ziemlich arm…aber der kleine hund ist so süss… :smile

  2. Jaa – Sterntaler!! :klasse Das ist so ein schönes, lehrreiches Märchen – ich freue mich so! Und Sterntaler ist so wunderschön – vom Profil her hat sie mich glatt an eine liebe, alte Freundin aus Kindertagen erinnert. Das Haus ist der Wahnsinn (im positiven Sinne :zwinker ), auch wenn Sterntaler (noch) arm ist, schaut es sehr gemütlich und einladend aus auf dem 1. Blick. Und siehe da, auch Prinz Charming fühlt sich schon „magisch“ von Sterntaler angezogen! :grins Die Tiere sind zauberhaft, die Fellfarbe des Pferdes fasziniert mich grade total … :hurra

  3. Ich überlege jeden Tag, welche Märchenfigur wohl als nächstes versimst wurde. Auf Sterntaler wäre ich nie gekommen. Vielen Dank für den Download hinter dem 12. Türchen.

  4. Bei euren wundervollen Umsetzungen der Märchen, tut es mir schon echt leid, dass ich nicht jeden Tag zum Kommentieren und Lesen komme.
    Aber es ist wirklich perfekt, wie ihr Wunderwald immer mehr mit simlischen Leben füllt, es begeistert mich jeden Tag, wenn ich reinschaue! :kiss

    Auch Sterntaler ist wieder schön umgesetzt, das Haus passt sehr gut und vor allem von außen ist es echt gelungen mit der alten bäuerlichen Fassade. :daumenhoch Und es ist schön, dass Sterntaler nicht ganz allein ist, sondern zwei treue Gefährten hat. :ja

  5. Bezauberndes Mädchen!! Und süße Tiere!! :sternhurra

    Und an Sterntaler hatte ich auch fast nicht mehr gedacht…….aber nun wurde sie von den Sternen beschenkt und hat ihr Glück gefunden!

  6. Sterntaler! :herz Ihr habt sie toll umgesetzt liebes Team! Und die Tiere sind allerliebst :herzlismile
    Vielen Dank für das wunderbare Türchen! :knuddel

  7. Sterntaler! Das Häuschen ist sooo schöööön! :klasse So eine kleines süßes Häuschen! Und wie passend mit ihre rustikale Fassade und der kleiner Turm! :klatsch
    Aber leider scheint dass es doch sehr teuer wahr denn für einem Alltagskleid hat das Gold nicht mehr gereicht oder? :grins Aber wenigstens hat sie einem wunderschönen Abendkleid. Und die Farben erinnern gut an Sternen und Nacht.! Sehr gelungen! :herz
    Sowohl Pferd wie Hund sehen ganz toll aus. :tanz

  8. :vielendank ihr Lieben! :blumenkuss Ich freue mich, dass ihr Sterntaler mögt. Sie sollte nicht allein bleiben, daher hat sie die Tiere von mir bekommen. :grins Aber an den Tieren hab ich nicht viel gemacht. Die hab ich so übernommen, wie sie mir das CAS-Tool vorgeschlagen hat. :pfeiff

Kommentare sind geschlossen.