13 Gedanken zu „Multihaus“

  1. Das ist ja ein farbenfrohes süßes Haus was du da gebaut hast Betty. Auch hier ahnt man von außen garnicht was innen alles drin steckt.

    Die Muster in den bunten Zimmern hast du sehr schön gewählt und eingefärbt.

    Das bunte Eis im lila Zimmer ist total witzig, aber eine gute Idee.

    Im roten Zimmer gefällt mir besonders der Schreibtisch.

    Und den großen Aufenthaltsraum mit der Küche finde ich durch das Gelb sehr gemütlich.

  2. Das ist ein richtig schönes Haus für eine WG. Mir gefällt der große Aufenthaltsraum und der Garten. Richtig schön finde ich, wie jedes Zimmer seinen ganz eigenen Stil hat, obwohl überall die gleichen Betten stehen. Da kann ich mir richtig gut vorstellen, wie ganz unterschiedliche Simse gemeinsam wohnen <3

  3. Wow, was für einem Aufwand! :daumenhoch :tanz Und jedes Zimmer sieht anders aus!
    Ein Traum von einer WG. Und dann auch noch im Schwedenrot!!! Außenanlage auch vom Feinsten. :klasse :klasse Möchte ich auch haben. :herz
    Ich bin aber jetzt etwas verwirrt :ohje ! Ich nehme an dass dort die zukünftige Kollegen oder Chefs wohnen sollen oder? Das heißt dass man auch so spielen kann dann.
    Hatte es vorher einfach nicht kapiert.
    Oder doch nicht? Weil in das Haus Objekte gibt die die Fähigkeiten steigen lassen wie PC, Gitarre usw. :ohje.
    Ich würde gerne wissen wie du deinen Haus im Spiel einsetzen möchtest. :bahnhof

  4. Das isdeale Haus für eine WG. Der Gemeinschaftsbereich bietet viel Platz, da kann immer eine spontane Party steigen! :gesellschaft Und jedes Zimmer hat seinen eigenen Stil, da ist für jeden Sim was dabei. :ja Außerdem ist das Haus durch die eine Ebene prima bespielbar. Erstaunlich die Sauberkeit und Ordnung für eine WG…ob das so bleibt? :zwinker :grins :wischmop

  5. Oh, dieses WG-Haus hast du wieder ganz klasse gebaut. :klatsch Es ist für jede Art von Sims etwas dabei, damit es niemanden langweilig wird. Die verschiedenen Farben gefallen mir super. :farbblume Den Gemeinschaftsraum mag ich sehr gern. Die Aufteilung der Räume ist ganz toll geworden. :ringeltanz Und außen gibt es sogar noch einen kleinen Garten und Platz zum „spielen“. :sand

  6. Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. :rose
    Ich freue mich, dass euch die unterschiedlichen Zimmer gefallen.
    In diesem Haus wohnen meine 8 Single-Sims, die als „Statisten“ und Freunde dienen für den Hauptdarsteller in Wunschlos Glücklich.
    Ja, hier fanden bereits Partys statt :punk

  7. Danke für die Info Betty! :rose – Das heißt, weil sie nur Statisten sind ist dir wurscht was sie machen … da man nur den „Hauptdarsteller“ kontrollieren muss. :pfeiff :ja
    Dann finde ich deine Idee um so toller weil vor allem am Anfang die Stadt noch sehr leer haben deinen ersten Sims noch einen Platz wo sie abhängen können!! Und viele Freunde auch noch dazu. Finde ich richtig gut :klatsch :klatsch

  8. Liebe Betty :hallo

    Ich bewundere es immer wieder mit welch einer Geduld du solche Häuser einrichtest :respekt Es ist so schön wie du jedes Zimmer individuell gestaltet hast, und es gibt auch viel Platz für Partys und das gemeinschaftliche Zusammenleben :punk :gesellschaft

    Das Haus werde ich mir gleich holen und für meine Singles in Isla Paradiso nehmen :ja
    :vielendank

  9. Hab´s auch runtergeladen auf meine leeren IP. Sieht´s zwar nicht so schön aus aber mir gefällst immer noch super gut alle Sims waren begeistert als sie eingezogen sind. Gab´s keine Beschwerde!!! :rose :rose :rose

  10. Freut mich, dass euch das Haus gefällt und es auch ein Plätzchen in eurer Nachbarschaft findet. :hurra
    Schön, dass es dir in deinem Spiel immer noch gefällt, Guida :smile Welche Addons fehlen dir noch?

  11. Liebe Betty,
    ich bin mal wieder am Stöbern und dabei habe ich dieses WG Haus entdeckt. Das gefällt mich richtig, richtig gut! :daumenhoch
    Die unterschiedlichen Zimmer, die Aufteilung und die Farben, echt total klasse gemacht.
    Das hab ich mir „schwupps“ geholt und ich glaub, da werd ich nicht nur Statisten reinpacken sondern auch mal selber einen Sim mit einziehen lassen. :ringeltanz

    1. Vielen Dank für deinen schönen Kommentar, Fhaye. :rose
      Eigentlich müsste ich auch nochmal mit dem Haus spielen. Es ist wirklich fast zu schade, es nur für die Statisten zu nutzen. :girliesmile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:hallo 
:hmm 
:ohje 
:hurra 
:herz 
:rose 
:smile 
:pfeiff 
:ja 
:snief 
:schreib 
:schade 
:nein 
:zwinker 
:gröhl 
:grins 
:hupf 
:idee 
:hilfe 
:klasse 
:engel 
:sonne 
mehr...